09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim331113951-42
    2020/210-40-3Auswärts335111735-63
    2019/202-01-3Gesamt6616242686-105
    2018/19--
    2017/182-01-2
    2016/171-12-2
    2015/160-22-1
    2014/151-11-5
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 16

    1. Sieg (8) 50%
    2. Remis (2) 13%
    3. Niederlage (6) 38%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag 15.30 (DAZN) gegen die Pillen...


    da wo sich ein Freitagsspiel ergeben würde (POKAL), bekommen wir ein Sonntagspiel...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leverkusen spielen vorher Donnerstag euroleague
    Es war völlig klar dass wir Sonntag spielen..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sonntags gibt's bei einem Sieg auch nur 3 Punkte 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn alles glatt läuft könnten 46.100 FC-Fans beim Nachbarschaftsduell vor Ort sein, 100% der Sitz- und 50% der Stehplätze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leverkusen hat eine sehr starke Mannschaft. Die sind nicht durch Zufall ganz obein in der Tabelle.

    Aber das Spiel in Koeln ist ein Lokal Derby. Da werden beide Mannschaften alles geben. Und in diesem Spiel hat der FC auf jeden Fall die Moeglichkeit Punkte zu holen.

  • Da du aus den USA kommst sei es dir verziehen, aber dieses Spiel ist kein Derby.


    Das ist bestenfalls ein Nachbarschaftsduell. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leverkusen hat eine sehr starke Mannschaft. Die sind nicht durch Zufall ganz obein in der Tabelle.

    Aber das Spiel in Koeln ist ein Lokal Derby. Da werden beide Mannschaften alles geben. Und in diesem Spiel hat der FC auf jeden Fall die Moeglichkeit Punkte zu holen.

    Der eine so, der andere So :slightly_smiling_face:


    Streiten sich auch schon mal Gladbacher rum mit NRW Gegnern: das einzige Derby ist mit dem FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mir sicher das wir in diesem Spiel nicht so offensiv auftreten werden wie zuletzt, sprich ich vermute Uth spielt neben Tony (statt Andersson) und Ljubicic beginnt neben Shkiri. Leverkusen ist brutal schnell auf der Aussenbahn und ich würde wetten das Ezi ebenfalls beginnen wird.

    Insgesamt gilt auch hier, wenn wir mit extremen Einsatz Bayer die Lust am spielen nehmen ist etwas drin, wir müssen quasi über der Grasnarbe fliegen in den Zweikämpfen. Hinten halte ich Leverkusen für anfällig, uns allerdings auch. Dürfte ein 3-3 werden mit dem ich super leben könnte.

  • Bei Jans ersten Buli Spiel haben wir den Pillen gezeigt wo der Hammer hängt. Warum dieses Mal nicht. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache, Wirtz lernt das neue aggressive Anlaufverhalten aus nächster Nähe kennen. Und die Betonung liegt dabei auf aggressiv. :smiling_face_with_horns:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hauptsache, Wirtz lernt das neue aggressive Anlaufverhalten aus nächster Nähe kennen. Und die Betonung liegt dabei auf aggressiv. :smiling_face_with_horns:

    Dieses blöde Grinsen vom dem muss ich nicht wieder haben...

  • Das wird ein Schlüssel zu unserem Sieg sein. Aggressivität!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Geißbockecho zu diesem Spiel wird für mich übrigens ein ganz besonderes :red_heart:

    Sprich dich aus: wieso


    Auch wenn ich der Einzige bin, der es evtl nicht kapiert hat :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht nur du. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte es schon vermutet,


    Daher, dann werde ich mir das Echo mal direkt herunterladen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Blöd gibt auch keine Ruhe.

    "Fataler Irrtum kostet Köln 100 Mio", dazu ein Bild von AV.

    Die Wirtz Geschichte. :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.