05. (Sa 18.09.21/18.30) RB Leipzig (H) 1-1

  • "komm, hör auf, steh auf" :smiling_face_with_hearts:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • War das nicht die Dreckstruppe, die Duda so massiv beleidigt haben, dass er sogar geweint hat???


    Fockt Sie richtig!!!! :pouting_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wieder 2 starke Aktionen von Duda vor dem Hector-Schuss. Es beruhigt mich sehr, dass unser fußballerisch Bester mittlerweile performt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mega gemacht von Schmitz, der Schuss aufs Tor war dann nix mehr - aber krass ie der ab geht auf einmal.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Am Anfang hat Bullenpisse hier richtig Druck gemacht. Da haben wir kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum einen Ball kontrolliert.

    Aber wir haben uns nach und nach in die Partie hineingebissen. Das Unentschieden geht mittlerweile in Ordnung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Puh, was ne geile Halbzeit, hoffe die Zweite wird mindestens genauso gut.


    BTW ich finde gut das Brych Baumgart gesagt hat, das Raffa auf der Kippe steht.


    Aber ich bin nicht so optimistisch, wen ich ehrlich bin. Einen Punkt unterschreibe ich hiermit!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Weiter so. RB gibt alles was sie haben, die sind stark verbessert. Trotzdem halten wir voll mit. Notfalls können wir auch mit Punketeilung leben, aber wir haben uns in den letzten Minuten mehr befreien können. Der Dreier ist drin! :thumbs_up:

  • Was ist dieser Baumgart für ein Glücksgriff!!!! Jede Woche ein Fussball-Event. Die Kulisse geht voll mit. Ein hin und her im Sekundentakt.

    Ich weiß nicht, ob meine Pumpe das oft mitmacht....

  • Kann bitte endlich mal Sky die kompletten BuLi-Rechte verlieren?

    Dieses sinnlose Drumherum und das unfassbar dumme Gesabbel vom Rübenbauern geht einfach gar nicht. Dazu hängt Sky Go immer 1-2 Minuten hinterher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir könnten schon deutlich Hinten liegen…. Aber durchaus auch führen. Ich glaube es ist erstmal wichtig mit dem 0:0 in die Pause zu gehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was ist dieser Baumgart für ein Glücksgriff!!!!

    Ich hatte ja gesagt, dass ich Ende Oktober mein erstes wirkliches Urteil fälle. Aber, Stand jetzt, muss man obige Aussage genau so unterstreichen!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bullenpisse wird die Kraft ausgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.