05. (Sa 18.09.21/18.30) RB Leipzig (H) 1-1

  • auch wenn der letzte Ball rein muss, ich bin stolz, glücklich und zufrieden.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin stolz auf euch :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man den nicht reinmachen?????????


    Schon das 2. mal, das Duda den Sieg zu 1000% auf dem Fuß hat!


    Ich bin gerade echt entsetzt über die letzte Aktion!


    Unfassbar!


    Klar, Unentschieden gegen Leipzig und generell für die Leistung super gemacht FC, aber das Ding muss Duda entscheiden!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Geiles Spiel war es. Hat sicher Körner gekostet. Am Ende gibt das Ergebnis Baumgart Recht was die Wechsel angeht auch wenn die Ordnung dahin war - am Ende alles perfekt gewesen und wäre nur noch gekrönt worden, wenn Duda da trifft am Ende. Aber auch so HOCH Zufrieden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Klar wäre ein Sieg schön gewesen, aber vor dem Spiel wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen.

    Das Unentschieden ist auf jeden Fall verdient ... :slightly_smiling_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Bärenstarkes Spiel gegen die Bullenpisse!

    Klar, am Ende mag der Punkt glücklich sein. Aber die haben sich auch mit unlauteren Mitteln eine Übertruppe zusammengekauft.

    Schade, dass der finale Punch nicht gesessen hat.


    Achso, und natürlich:


    Redbull verrecke!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Endlich ist der Video Schiri endlich Mal ein Video Schiri. Viele enge Entscheidungen aber ausnahmsweise alle richtig. Geile szltimmung. Gerechtes ergebnis. Hammer Fussballspiel. Duda hätte dem am Ende die Krone aufsetzen können ( müssen).

  • Mehr als auf Augenhöhe mit einer Champions-League Mannschaft. Und das über 90 Minuten. Respekt, Trainer!

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Superspiel, einfach super! Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein.


    Hoffentlich haben AM27 und Uth bald die Kraft durchzuspielen. Mit den Beiden bis zum Schluss und wir gewinnen das.


    An Andersson werde ich niemals einen Narren fressen können, er ist mit seinem Können meilenweit hinter AM27 angesiedelt.


    Er hat beim Gegentor gepennt und schafft es zum Schluss nicht obwohl er noch frisch ist dem Gegner wegzulaufen bzw. schnurgerade auf die Kiste zuzugehen.


    Aber ok, wir nehmen das 1:1. Duda heute mit Klassespiel aber den Ball muss er einfach machen...

  • Wieder ein Wahnsinnsspiel von FC! Als Duda das Ding am Ende liegen gelassen hat, bin ich kurz eskaliert :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hervorragendes Spiel. Ich bin besonders stotz auf die Mannschaft wie sie in der zweiten Halbzeit. als Leipzig sehr stark gespielt hat, weiter gekaempft hat und Moral gezeig hat. Timo Horn heute Weltklasse.

    Und Modeste wird immer besser. wenn er bis Ende weiter gespielt haette waeren wir glaube ich als Sieger vom Platz gegangen.