15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim71336-6
    2020/210-13-2Auswärts71336-10
    2019/201-11-1Gesamt1426612-16
    2018/19--
    2017/181-10-3
    2016/170-01-2
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 12

    1. Sieg (9) 75%
    2. Remis (2) 17%
    3. Niederlage (1) 8%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „15. (10.-12.12.21/xx.xx) FC Augsburg (H)“ zu „15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H)“ geändert.
  • Freitag :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt allerdings auch besseres! Samstag 15.30 UND 3 Punkte :winking_face: diese sollten es auf jeden Fall werden gegen das Gesocks3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Freitag finde ich persönlich gut! Schöner Start ins Wochenende und man hat danach noch 2 Tage Zeit für Frau und Kinder oder auch einfach mal andere hobbies

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bin auch ausnahmsweise mal zufrieden mit dem Freitag.

    Samstag hab ich Weihnachtsfeier und hätte das Spiel nicht sehen können.

    Allerdings hab ich kaum gute Spiele am Freitag Abend in Erinnerung. Und Augsburg ist immer ekelig.

  • 4 x Sieg, da geht noch was mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Puppenkist muss ordentlich vermöbelt werden! Aber damit befassen wir uns erst im Dezember, erst einmal Union... :pizza:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Auftritt gegen Bielefeld heute verdirbt mir die Vorfreude auf Augsburg doch gewaltig. Einfach, weil es auch wieder sehr von Zweikämpfen geprägt sein wird und Augsburg zudem ein wenig besser knipst als Bielefeld. Mit der heutigen Leistung geht das 1A verloren. Ich hoffe schwer, dass das heute eine Ausnahme war. Ich bin immer noch richtig sauer.

  • Die Puppenkiste ist als Tretertruppe bekannt und so werden sie auch auftreten. Ich hoffe unser Coach findet die richtigen Worte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke wir sollten auch mal die Kirche im Dorf lassen.


    Ja, wir haben uns den Schneid abkaufen lassen. Wir sind durch die aggressive Spielweise ins Schleudern geraten und die Bielefelder haben uns keine Zeit gegeben uns zu sammeln zu schütteln und neu zu sortieren. Haben die auch nicht schlecht gemacht und mit Plan (siehe Angriffe auf Schindler).


    Daraus müssen wir lernen und "Wege finden". So wie wir uns von Hoffenheim mit anderen Mitteln total abkochen ließen und uralt aussahen. Auch da haben wir wohl draus gelernt.


    Solange wir Schlüsse ziehen und nicht einfach denken "mit dem linken Bein aufgestanden" und so schätze ich Baumgart nicht ein...


    ... ist das alles nicht der Untergang des Abendlandes

    .

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Manche scheinen mir irgendwie eine zu hohe Erwartungshaltung zu haben, natürlich war das Spiel gestern ziemlich schlecht von unserer Seite, war aber trotzdem immer noch ein Quantensprung zu allem was wir letzte Saison gezeigt haben.


    Wer weiß wo wir stünden wenn wir letzte Saison Baumgart in der Winterpause hätten holen können, vielleicht wären wir dann jetzt schon einen Schritt weiter, ähnlich wie die Mainzer.


    Selbst Klopp ist mit Dortmund nicht in der ersten Saison Meister geworden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • MAn darf aber auch mal sagen das die Mannschaft gestern nicht die richtige Einstellung gezeigt hat. Es hat sich nach gut 30 min schon angedeutet das dieses Spiel kippt. Selbst der Wachrüttler Sekunden vor der Pause hat nichts bewirkt. Auch Baumgarts Worte zeigten keine Wirkung.

    Spiel aufarbeiten und die Puppenkiste schlagen am Freitag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augsburg ist echt ein Angstgegner von uns. Keine Ahnung, warum wir gegen die so oft verkacken. Die kaufen uns immer den Schneid ab, da müssen wir diesmal voll dagegenhalten und ihnen unser Spiel aufdrücken. Also anders als in Bielefeld!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube wir tun gut daran demütig zu bleiben. Man muss sich halt auch immer wieder bewusst machen, dass wir noch im Mai dieses Jahres mit einem Bein in der zweiten Liga waren. Jetzt haben wir 19 Punkte nach 14 Spielen, und da soll dann ein Spiel gegen Augsburg ein Schicksalsspiel sein? Wir können einen direkten Konkurrenten weiter distanzieren, das ist aber auch alles! Wir sind absolut im Soll, sowohl was die Punkte angeht als auch größtenteils die Leistungen. Insofern können wir ganz locker in das Spiel gehen und gucken was dabei raus kommt. Angst vor Augsburg brauchen wir aber definitiv nicht zu haben.