21. (Sa 05.02.22/15.30) SC Freiburg (H) 1-0

  • All die Aufregung umsonst.

    Aber Baumgart... und die Bilanz gegen Freiburg und überhaupt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Zitat von Hennes-15: "Herr Baumgart soll sich auch mal vor Augen führen wo er her kommt, er ist sang und klanglos abgestiegen und hat dann die Chance bekommen mit dem 1. FC Köln." :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Die Mannschaft sollte das Spiel nutzen um dem Trainer zu beweisen das sie all das was sie von ihm gelernt haben auch ohne ihn umsetzen koennen. Jetzt wo genug Zuschauer ins Stadion duerfen um Stimmung zu machen sollten sie beweisen was sie koennen.

  • was ich nicht verstehe, warum nicht weiterhin klagt. Halte die Auslastung weiterhin für nicht gerechtfertigt. Dennoch, 9.250 Zuschauer mehr ist super fürs Spiel! Dennoch kann das nur ein Anfang sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • was ich nicht verstehe, warum nicht weiterhin klagt. Halte die Auslastung weiterhin für nicht gerechtfertigt. Dennoch, 9.250 Zuschauer mehr ist super fürs Spiel! Dennoch kann das nur ein Anfang sein!

    Richtig, für Samstag sollte man aus organisatorischen Gründen noch 10000 akzeptieren aber danach sollte man auf Vollauslastung klagen. Man hat ja eine Konzept am Anfang der Saison gehabt zudem sind Krankenhäuser sind weiterhin nicht überlastet, 75% sind geimpft und auch in anderen Ländern sind die Stadien voll. Dem Verein geht sehr viel Geld verloren und sollte sich das nicht mehr gefallen lassen.

  • Meine Aufstellung:


    …………………………….Schwäbe……………………………

    ….Schmitz…..Hübers………...Kilian………Hector….

    ……………………Skhiri…………..Özcan……………………

    ……Ljubicic……………….Uth…………………Kainz…….

    …………………………….Modeste……………………………


    Bank: Horn, J.Horn, Chabot, Arrey-Mbi, Schaub, Schindler, Duda, Thielmann, Andersson

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Könnte echt kotzen. Das Spiel nach 10 Minuten ausverkauft und bei Ebay-Kleinanzeigen schon wieder Angebote online.

  • Wird wohl einer vom FC dransitzen. Da sollte ein FC V-Mann immer sofort kaufen oder meistbietend sein und dann einsacken. Kann ja nicht sein, zumal es wirklich mit Weitergabeoption fair geregelt ist.

  • Könnte echt kotzen. Das Spiel nach 10 Minuten ausverkauft und bei Ebay-Kleinanzeigen schon wieder Angebote online.

    Ich kotze mit !!


    War gestern den ganzen Tag in Meetings.

    Somit aufgrund der Kürze und des sich dadurch "nicht-organisieren-könnens" hatte ich gar keine Chance.

    DAS jetzt zu lesen setzt dem Ganzen die Krone auf. Wobei ich auch schon von einem gelesen habe, der einen Freiburg-Fan beschenkt hat :face_vomiting:


    Warum die Leute 'ne Dauerkarte beim Effzeh haben werde ich nie begreifen.

    Ich selber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine DK unter'm Bayer-Kreuz zu holen.

    Kenne so viele Fans anderer Vereine - das Biest bekommt man immer los ; aber alleine beim Gedanken daran, sowas im Hause zu haben, wird mir übel !!!

  • Heute 10k mit Baumgartmaske aus dem Exzess. Lustige Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute bin ich heisser wie sonst: Das Hinspiel mit dieser Drecksnummer von Streich, uns eine Gelb-Rote zu verpassen gehört sowas von bestraft heute!!! Diese durchgehende positive Einschätzung zu Streich ist für mich wirklich ein giftiger Dorn im Auge. Meines Erachtens ist er nicht besser als jeder Andere. Der macht auf verständnisvoll, Papa seiner Spieler, holt „... aus nicht viel das Beste raus“, sozialkritisch, „wir sind ja die armen, Kleinen und müssen uns durchsetzen gg die da oben“ - und packt dann, wenn‘s nicht läuft (so wie gg uns um Hinspiel) die übelsten Tricks aus...


    Also, COME ON, EFFZEH! Gerade gg die, umso mehr!!!

  • War mir gar nicht bewusst, dass Streich die Gelb-rote Karte verteilt hat.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich freue mich auf das Spiel gleich, die Pause kam mir ewig lang vor :grimacing_face:

    Wäre ein schöner Tag fürs Stadion heute, viel Spaß den glücklichen die da sind. Auf einen Sieg :prost:

  • Ich hatte tatsächlich Glück und habe eine Karte bekommen und fahre also gleich ins Stadion.


    Ist sonst noch jemand aus dem Brett dabei?


    Ich hoffe, ich bringe drei Punkte mit.

  • Heimsieg :partying_face: :nerd_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Was stimmt mit dir nicht? Selbst wenn Dauerkartenkäufer ihr Ticket für das CL-Finale bei EBay verscheuern würden, käme ich nie auf die Idee Karten bei den seelenlosen Konstrukt zu kaufen. :woman_facepalming: :thumbs_down:

  • habe irgendwie kein gutes gefühl :face_with_rolling_eyes: ,Pausen waren auch nicht immer gut für uns :thinking_face: hoffen wir mal das 10 000 im Stadion etwas pushen können :face_with_raised_eyebrow:


    Für Hertha hats gereicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.