21. (Sa 05.02.22/15.30) SC Freiburg (H) 1-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/221-01-1Heim1610
    2428-14
    2020/211-40-5Auswärts1634918-32
    2019/204-02-1Gesamt321361346-46
    2018/19--
    2017/183-42-3
    2016/173-01-2
    2015/16--
    2014/150-10-1
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 7

    1. Sieg (6) 86%
    2. Remis (1) 14%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „21. (04.-06.02.22/xx.xx) SC Freiburg (H)“ zu „21. (Sa 05.02.22/15.30) SC Freiburg (H)“ geändert.
  • Na, mal sehen ob Baumi den Jungs in den zwei Wochen Pause die geistige Frische wiedergeben kann, irgendwie hatte man die letzten Spiele nicht das Gefühl dass ALLE durchgehend 100% gegeben haben.


    Jetzt geht es entweder wieder in Richtung oberes Mittelfeld oder wir rutschen ins Niemandsland wie unter Gisdol.


    Wird spannend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Gisdol waren wir nur am Ende nicht im Niemandsland, sonst wäre er wohl noch immer Trainer, sondern kurz vorm Abstieg. Damit ist nun diese Saison nicht mehr von auszugehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bezog mich offensichtlich auf die erste Saison, da waren wir auf nem tollen Weg und dann kam der Einbruch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann man nur gar nicht vergleichen, denn bei Gisdol waren es damals acht gute Spiele, inzwischen haben wir unter Baumgart 20 Spiele und stehen auf Platz 7. Nach 20 Spielen unter Gisdol konnte man schon genau erkennen wohin mit ihm die Reise geht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe einfach das Shkiri bis Freiburg wieder da ist, dann hört er hoffentlich auf damit Jannes Horn aufzubauen indem er Jonas ins MF zieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Oro, das wäre für alle das Beste. J. Horn braucht ganz viel Zeit, um noch einmal "hoch" zu kommen. Denke, dass bei klar ist, dass man nicht verlängert. Mag hier gar nicht zu viel Kritik äußern, weil Jannes sehr lange verletzt war. Es kann einfach nicht so schnell alles wieder beim alten sein. Dennoch verdient er einfach sehr viel Geld und bringt dafür zu (über die Vertragslaufzeit) wenig Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • J. Horn muss im Sommer ebenso weg wie Easy. Das sind AV Katastrophen sondergleichen. Stellungsspiel und Zweikampfverhalten absolut bundesligaunwürdig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich glaube, dass wir uns bei beiden absolut einig sind!


    Zu Freiburg: schlagbar, gerade zu Hause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg spielt eine unglaublich gute und stabile Saison. Das wird ein schweres Spiel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • weil wir meist zu Hause gegen die gewinnen. 9 (Heim) zu 3 (Auswärts) ist die Siegstatistik gegen sie...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • O.K. Verstanden.


    Vielleicht passt das ja auch bei uns wie in Dortmund.


    Persönlich denke ich aber "werden die Karten jedesmal neu gemischt" und die Serie ist nur der kleine Mann im Hinterkopf der Spieler.


    Unschlagbar sind die beileibe nicht, aber die nötigen dem Gegner 100% Konzentration ab.

    "I cant afford an actual signature"

  • Es gibt schon Serien die sich eindrucksvoll immer wieder selbst belegen, zB. dass wir erst ein Bundesligaheimspiel gegen Bochum verloren haben, dass die Augsburger noch nie gegen die Pillen gewonnen haben während sie im gleichen Zeitraum 3 mal gegen Bayern gewannen usw.


    Auch unsere 30 Jahre Sieglos Serie in Dortmund bis letzte Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja, das liebe Anspruchsdenken in Köln

    Niemand verlangt einen klaren Sieg. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube schon das unsere Mannschaft gegen Freiburg gewinnen kann. Es ist ein Heimspiel. Wenn die Einstellung stimmt, und die Spieler neunzig plus Minuten alles geben, werden sie das Spiele gesinnen. 2:1.