21. (Sa 05.02.22/15.30) SC Freiburg (H) 1-0

  • Dann sehe dir mal unsere Heimbilanz ohne Zuschauer bzw.. Minikulisse an!!!

    3 Heimsiege in 1½ Jahren!!

    Kaum sind bei uns so gut wie keine Zuschauer mehr da , läuft es direkt nicht!

    Siehe Pokalspiel gegen den HSV. Mit Zuschauern hätten wir die in 90. Minuten klar besiegt.

    Wenn dann noch der Antreiber an der Seitenlinie fehlt, ist das ein extremer Nachteil für uns.

    Hinzu kommt noch, daß die Freiburger nicht nochmal so unter die Räder geraten, wie bei ihrem letzten Auftrtitt in der Fremde.

  • Dann sehe dir mal unsere Heimbilanz ohne Zuschauer bzw.. Minikulisse an!!!

    3 Heimsiege in 1½ Jahren!!

    Kaum sind bei uns so gut wie keine Zuschauer mehr da , läuft es direkt nicht!

    Du solltest noch ein paar Ausrufezeichen hinzufügen, um der Aussage noch mehr Nachdruck zu verleihen. Ich habe nicht das Gefühl, ausreichend panisch angebrüllt worden zu sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dann sehe dir mal unsere Heimbilanz ohne Zuschauer bzw.. Minikulisse an!!!

    3 Heimsiege in 1½ Jahren!!

    Ja meine Fresse - Baumgart hat überhaupt noch kein Heimspiel gewonnen bei dem weniger als 15.000 Zuschauer da waren! Gut das der Weg ist...Baumgart raus und noch ein paar Ausrufezeichen hinterher. Ich bin nämlich sauer....stinksauer ELF

  • Aber so ganz Unrecht hat er nicht: Unsere „Geisterspiel-Heimbilanz“ ist, um im Bild zu bleiben, gespenstisch. Ohne Fans nix los…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Spiel gegen Klappdach war doch schon, war ein 4:1 :clown_face:

    Das war allerdings auch alles andere als ein Geisterspiel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kaum Zuschauer.

    Baumgart fehlt auf der Bank.

    Das Ding können wir abschreiben, das gibt nichts.

    Freiburg fährt wieder mit einem 3er nach Hause.

    Du solltest doch die Antidepessiva nicht absetzen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich halte mal gegen und sage ein 3:1 vorraus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hoffe das Shkiri schon einsatzbereit gegen Freiburg sein wird. Seine Übersicht und sein taktisches Verständnis ist so eine wichtige Ergänzung zu der Bissigkeit und Zweikampfstärke von Özcan. Denke auch das Ljubicic den Vorrang für Duda bekommen wird, weil wir gegen Freiburg keine allzu viele leichte Ballverluste produzieren sollten. Ich denke dementsprechend wir können ein Kampfspiel erwarten.

  • lt. Sportbuzzer

    soll heute noch der Beschluß gefasst werden, das Fußballspiele mit bis zu 50% Auslastung, höchstens 10.000 Gäste erlaubt sein soll mit 2G plus + Maskenpflicht


    mal abwarten, ob das von den anderen auch noch gemeldet wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das Land NRW hat bis heute Abend Zeit, zu den Eilanträgen Stellung zu beziehen. Das hat das OLG Münster ja schon berichtet. Sollte das Land keine Regelung vorschlagen, wird das OLG entscheiden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Express meldet es jetzt auch, dass es einheitlich in der Bundesliga geregelt ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das Land NRW hat bis heute Abend Zeit, zu den Eilanträgen Stellung zu beziehen. Das hat das OLG Münster ja schon berichtet. Sollte das Land keine Regelung vorschlagen, wird das OLG entscheiden.

    OVG. Und die entscheiden nicht, wenn NRW eine neue Regelung erlässt. Weil es dann den Klagegegenstand nicht mehr gibt.


    Und in die Entscheidung unseres coronakonservativen OVG würde ich wenig Hoffnung setzen.

    Die werden nicht im Eilverfahren die Regel knicken, denn dass hieße Vollauslastung. Das OVG kann nicht anstelle des Gesetzgebers 25000 zB festlegen, nur Verordnungen teilweise (oder ganz) außer Kraft setzen.

  • Wenn das Gericht sagt, dass keine Verhältnismäßigkeit gegeben ist, dann muss das Land reagieren! Aber man hat dem Land die Möglichkeit gegeben, vorher schon zu reagieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte so Bock aufs Stadion, ich hoffe, es können kurzfristig 15.000 rein und die Dauerkarteninhaber haben keinen Bock und es bleibt eine Karte für mich übrig.

  • wünsche dir Glück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10.000 sind schon mal ein richtiges Pfund.

    Damit können wir am Samstag sehr gut leben.

    Das ist erst mal wichtig.

    Mehr wäre natürlich um so besser.

    Mal sehen, vielleicht geht da noch etwas.

    Also bei mir erst einmal etwas aufatmen......