03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • nene der hat schon gut los gepoltert am sky mikro… der ard hat er später auch noch eins gegeben kann sein das das ziviler war

  • genau, das nehme ich nicht so ernst, all das was Riemann direkt nach dem Spiel so alles von sich gegeben hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vorallem wünschen sich alle Fans mal wieder Persönlichkeiten auf dem Platz. Dann ist da endlich jmd der nicht die weichgespülte kacke quatscht und dann ist es auch falsch. Zumal seine Aussage an sich so falsch nicht ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unsere haben nach verlorenen Spielen auch schon Mist von sich gegeben- gerade Timo hat schon verdient verlorene Spiele als ungerechtfertigt oder unglücklich verloren bezeichnet- das sollte man nicht so hoch hängen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vorallem wünschen sich alle Fans mal wieder Persönlichkeiten auf dem Platz. Dann ist da endlich jmd der nicht die weichgespülte kacke quatscht und dann ist es auch falsch. Zumal seine Aussage an sich so falsch nicht ist

    Je(n)sus...ich finde sie im Kern total falsch ehrlich gesagt. Der FC war Haushoch überlegen was sich auf dem Platz wie auch in Zahlen deutlich widerspiegelte. Die FC Chancen wie auch Zahlen des Spiels werden quasi als nichtig erklärt weil es am Ende nichts zählbares sei...die eigenen schlecht zuende gebrachten Halbchancen dagegen sind dann der Grund warum man seine Mannschaft quasi auf Augenhöhe sieht...passt nunmal nicht in der Argumentation finde ich. Klar ist das direkt nach dem Spiel und da spielt noch manches mit rein...er war merklich angepisst und aggro...führt dann wohl mal zu solch falscher Wahrnehmung.
    Zu ner Persönlichkeit macht einen das aber in meinen Augen noch lange nicht...im Gegenteil...das war schlicht ein mieses Interview für meinen Geschmack.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Unsere haben nach verlorenen Spielen auch schon Mist von sich gegeben- gerade Timo hat schon verdient verlorene Spiele als ungerechtfertigt oder unglücklich verloren bezeichnet- das sollte man nicht so hoch hängen...

    Und dafür wurde er dann auch zurecht kritisiert...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zu ner Persönlichkeit macht einen das aber in meinen Augen noch lange nicht...im Gegenteil...das war schlicht ein mieses Interview für meinen Geschmack.

    Ich fand das Interview eigentlich auch im Gegensatz zu den vorgekauten und weichgespülten 0815 interviews interessant.
    Dass der Bochumer dort ein bisschen aggro un proletenhaft rübergekommen ist, hat dem Sieg die eh schon vorhandene gute Laune bei mir erhöht.

  • Ich musste ja auch schmunzeln ehrlich gesagt. Auch weil er wie ich schon schrieb anfangs noch ein paar Grimassen zog...wahrscheinlich im "Clinch" mit jemandem auf der Tribüne :face_with_tears_of_joy:
    Letztlich...und das möchte ich auch in Richtung Je(n)sus rufen...will ich das auch nicht mehr thematisieren als nötig. Es war jetzt kein Skandal Interview oder so...mich hat halt der Kern der Aussage gestört. Aber wie ich auch schon sagte...und was ja auch nicht verkehrt ist...Kurz nach dem Spiel ist auch nicht immer einfach ein Interview zu geben mit aller Enttäuschung im Inneren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich fand es gut.



    Den Sieg meinte ich natürlich :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnten die Leute hier Timo morgens zusehen wie er aus dem Bett steigt würden sie ihn auch kritisieren das er den falschen Fuß zuerst aufsetzt.

    Zurecht- das Thema ist längst bekannt, Fortschritt ist aber 0,000 zu erkennen. Immer wieder der gleiche Fuß, und dann beim Aufstehen noch dieser Zwischenschritt. Da könnte ich ausrasten. :pouting_face:

  • und das möchte ich auch in Richtung Je(n)sus rufen

    Ist ja auch alles gut. Hab das in keinster Weise irgendwie falsch von dir aufgenommen. Ist doch gut wenn man darüber etwas unterschiedliche Ansichten hat.


    Ich finde es in dem Fall einfach wie der werte Coby. Letztlich ist der Kern von Riemanns Aussage eben so falsch nicht. Bochum hat nach 30 Minuten kompletter überforderung es geschafft die 0 zu halten. Und danach eben die ein oder andere gute Kontermöglichkeit schlecht ausgespielt und nicht genutzt. Da wäre ich an seiner Stelle eben auch schlecht drauf. Denn in solchen Spielen musst du als vermeindlich schlechtere Mannschaft aus deinen Chancen eben zügig kapital schlagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich weiß gar nicht wieso sich darüber so aufgeregt wird. Letztlich hat er im Interview nichts anderes gemacht als zahlreiche User hier nach den Spielen unter Gisdol. Da wurde auch bei deutlicher Überlegenheit des Gegners oft erzählt wie unwichtig das ist und das wir ja fast ein Unentschieden oder einen Sieg verdient hätten. :kissing_face:

  • Hier noch mal was aus dem GEsindel Forum


    Zitat von GEsindel

    Wie kann es sein, dass so ein Trümmerhaufen wie Köln so schnell ganz anders spielt unter einem neuen Trainer und sogar mit den Bayern mithält? Dachte das braucht Zeit.

    Zitat von GESINDEL

    Hängt wohl doch offensichtlich von den Skills des Übungsleiters ab. Wenn ich mir vorstelle, dass man ihn zu uns hätte holen können….



    Zitat von Kicker

    Nach kicker-Informationen gehört Baumgart wie unter anderem auch Dimitrios Grammozis bei S04 zum Kreis der Kandidaten für die Nachfolge von Trainer Christian Gross

    frecher :question_mark: frecher frecher :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei den Düsseldoofen ähnlich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Berliner jammern auch, ob der verpassten Chance Steffen zu verpflichteten. Stand jetzt also alles richtig gemacht. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Im Nachhinein kann man das natürlich immer sagen...ob das aber dann auch alles so gepasst hätte weiß auch keiner.
    Im Moment läuft es gut für uns...hoffentlich bleibt es so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: