03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Naja, Baumgart erwartet dass Bochum tief stehen wird und uns den Ball überlassen wird.
    In dieser Konstellation könnte Schaub eine Waffe sein.

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Naja, Baumgart erwartet dass Bochum tief stehen wird und uns den Ball überlassen wird.
    In dieser Konstellation könnte Schaub eine Waffe sein.

    Also eigentlich genau das Gegenteil:


    aus beiden PKs kann man davon ausgehen dass Bochum ähnlich mutig und aktiv gegen uns spielen wird wie wir.

  • Sehe ich auch so, Lemperle und Andersson erstmal auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trainer hat gesagt: Alle sind wichtig!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Tatsächlich konnte der VFL von 29 Bundesliga Auswärtsspielen nur 2004 einen Dreier aus Müngersdorf entführen, auch in Liga 2 gab es nur einen Auswärtssieg bei 3 Versuchen beim FC, und zwar in der Saison 18/19.


    Außerdem gab es in der Bundesliga 21 Heimsiege gegen Bochum und 7 Unentschieden.


    Was freu ich mich auf nachher. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was freue ich mich darauf, nach knapp eineinhalb Jahren heute endlich wieder Stadionluft zu atmen!


    Come on, FC!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • so 14km anschwitzen abgeschlossen… jetzt kann es gleich auf die couch gehen … und die jungs müssen nur noch mitziehen und liefern hehe


    come on effzeh

  • Und Baumgart weiß es besser als wir :grinning_face_with_big_eyes:

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Sieht nach 2 Stürmer aus Andersson und big Mo. Geil erhöhe meinen tip auf 5:2 xD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Andersson und Modeste dürften wir den langsamsten Sturm der Liga haben. grübel

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Andersson von Beginn an: das macht echt Hoffnung, dass man die Sache mit dem Knie anscheinend wirklich im Griff zu haben scheint. Freut mich für ihn und für uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)