07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • Elitärer Abend. Vorglühen in der Playa in kleiner Brett-Runde und mit Pittermännchen.
    Zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder live dabei - dann Südkurve Oberrang und wirklich ne Menge Spielglück in der ersten Halbzeit.
    Doppelpfosten sowie die Abseits-bei-Mere-Elfer-Entscheidung hätten uns auch ganz anders nach 45 Minuten dastehen lassen können.

    Aber hätte, wäre, wenn - war halt nicht.


    Dann in der HZ im Aufgang aufs Bier gewartet und beide Tore zur Führung dort erlebt - Ekstase pur.

    Was hier gerade mit unserem Verein passiert, ist schon eine Hausummer. Gar nicht daran denken, was eventuell sein kann. Einfach nur auf das nächste Spiel freuen - das Gefühl hatte ich zuletzt in den 90ern irgendwann. Keine Angst. Weder bei den Spielern noch bei mir. Fehler passieren. Aber mit so einem Auftreten lassen sich diese viel einfacher wegstecken und man muss sie auch einfach zugestehen.


    Anschließend nochmal Playa - ich glaube, wir waren da ein bisschen laut :partying_face: .

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur geil... :prost: :partying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin wahrlich kein Taktik-Freak, aber lesenswerter Artikel, wie ich finde.


    Nächster Heimsieg des 1. FC Köln: Vom Fürther Pressing-Netz und der Lösung aus der Raute
    Der 1. FC Köln dreht einen schmeichelhaften 0:1-Pausenrückstand in einen Heimsieg, eine kleine Veränderung im Ballbesitz-Spiel bringt dabei die entscheidende…
    effzeh.com

    "I cant afford an actual signature"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur geil... :prost: :partying_face:

    Ellyes: "we won a lot of Zweikampf" :face_with_tears_of_joy:

    Super! Nochmal Gänsehaut deluxe.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Grandiose. We have a grandiose Saison gespielt.

    We have a very grandiose Saison gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.