07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • Meine Aufstellung:


    ………………………………...Horn………………………………….

    ……………….………Meré…………Czichos……………………..

    …..Schmitz…………………………………………….Hector…..

    ……………………….Skhiri…………Ljubicic…………………….

    ….Thielmann………………Uth…………………….Kainz…….

    ……………………………...Modeste……………………………….


    Bank: Schwäbe, Ehizibue, Kilian, Özcan, Schaub, Schindler, Duda, Ostrak, Andersson

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Denke nicht das Duda auf der Bank sitzt und auch nicht an zwei 6-er.


    ………………………………...Horn………………………………….

    ……………….………Kilian…………Czichos……………………..

    …..Schmitz…………………………………………….Hector…..

    ………………………. Skhiri……………………………….

    ….…………Ljubicic………..Duda…………Kainz……........

    ……………………… Modeste........ Uth………………….......

  • Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1) Der FC unterschätzt Fürth und bekommt eine üble und unnötige Niederlage zugefügt!

    2) Fürth spielt das übliche „nach Bayern“ Spiel. Viele die u Zen drinstecken zeigen gg Bayern ein gutes Spiel um dann gegen einen Otto Normal Gegner wieder deutlich schlechter dazustehen

    Möglichkeit 1 halte ich für eher unwahrscheinlich, da wird Baumgart für sorgen und dank dem Frankfurt Spiel dürfte er mehr als genug Material haben um die Spannung hoch zu halten.

    Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht trotzdem verlieren können. Aber Bruder Leichtfuß dürfte nicht unser Mitspieler sein!

    Hoffe natürlich eher auf Möglichkeit 2…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Man schaut auf die Partie und denkt sich...3 Punkte.

    Ich glaube das ist auch das gefährlichste bezüglich Freitag. Wenn Baumgart es schafft dies bei den Spielern erst gar nicht aufflackern zu lassen wäre das ein wichtiger Schritt zum Sieg.

    Treten wir so auf wie bisher wird es auch klappen. Ich kann es leider nicht sehen :crying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zum Glück werden die User nicht aufgestellt :smiling_face_with_halo:


    Baumgart war wegen Samstag auch offiziell nicht zufrieden, also wird er die Spannung weiter oben halten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich komme mit dem Gefühl noch nicht klar, dass man sich auf das nächste Spiel freut, und nicht denkt "oh nein, schon wieder ein Spiel." :zany_face:

    Stattdessen herrscht jetzt bereits am Montag Vorfreude.

    Klasse Saison bisher, ich kann mir vorstellen dass Uth wieder beginnt, und darauf brennt sich zu beweisen.

  • Da freust du dich wohl zu früh. Soweit mir bekannt spielen wir da (noch) vor 25k. Nix mit Stehplatz in der Süd.

    Die offenen Stehplätze wurden bereits seit längerem kolportiert und sind unabhängig von den 50k.
    Aber das wurde ja bereits hier klargestellt.
    Was ich nicht weiß ist, ob die Stehplätze auch komplett vergeben werden (dürfen).
    Wäre stimmungstechnisch natürlich gut - dann würde aber die Reduzierung auf 25K (natürlich jetzt 33K) für das gesamte Stadion wenig Sinn machen. Also im Sinne der Pandemiebekämpfung passt das nicht zusammen, einen Bereich mit Stehplätzen komplett zu öffnen und dafür im gesamten Stadion wesentlich mehr Luft zu haben.

    Nicht falsch verstehen - ich selbst bin auf dem Stand, mit 2G durchaus weitgehend öffnen zu können. Aber sinnvolle und einheitliche Regelungen sind halt etwas Anderes.

    So oder so - an einem großartigen Abend wird das nichts rütteln können. Und wenn dann noch das Spiel gewonnen wird, nicht auszudenken.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

    Einmal editiert, zuletzt von SomeSayTheEndIsNear ()

  • Man schaut auf die Partie und denkt sich...3 Punkte.

    Ich glaube das ist auch das gefährlichste bezüglich Freitag. Wenn Baumgart es schafft dies bei den Spielern erst gar nicht aufflackern zu lassen wäre das ein wichtiger Schritt zum Sieg.

    Treten wir so auf wie bisher wird es auch klappen. Ich kann es leider nicht sehen :crying_face:

    Für diese gute Tabellensituation hat die Mannschaft eine Menge getan und spielt bisher eine überragende Saison. Nach 6 Spielen haben wir Meister, Vizemeister, einen EL-Teilnehmer und eine sehr unangenehme und heimstarke Freiburger Mannschaft bereits hinter uns.


    4 der 6 bespielten Mannschaften darf man ruhigen Gewissens als eher diffizil bezeichnen. Trotzdem haben wir 9 Punkte. Hätten wir nur einige der großen Möglichkeiten mehr genutzt die wir in diesen Spielen noch hatten wären es bereits jetzt sogar noch mehr Punkte.


    Was man sich verdient und erarbeitet reißt man sich normalerweise nicht wieder mit dem eigenen Arsch ein.


    Mit Fürth kommt jetzt ein Verein zu uns der weder vom Personal noch von irgendeinem anderen Aspekt aus gesehen an unseren Verein ranreicht. Wir haben Heimspiel, wir sind besser und sind Freitag Favorit ohne Wenn und Aber. Jetzt haben Trainer und Spieler den klaren Auftrag das mit der richtigen Einstellung auch zu zeigen.


    Wir haben in dieser Saison bisher viel Gutes gesät - und das Spiel am Freitag ist eine hervorragende Gelegenheit zur Ernte. Danach ist 2 Wochen Pause.


    Wenn wir einfach konzentriert und seriös zu Werke gehen, wenn wir dass spielen was wir draufhaben hat Fürth keine Chance unseren Erfolg zu verhindern.

  • Wenn wir wie gegen Bochum auftreten, dann mache ich mir keine Sorgen. Denn da waren aus meiner Sicht die gleichen Voraussetzungen. Nur die Chancenauswertung sollte besser sein, damit man frühzeitig den Sack zu hat.

  • Aber Bruder Leichtfuß dürfte nicht unser Mitspieler sein!


    Kommt drauf an ob Easy spielt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manamana72


    drölfzig Mal Nordkorea! und zwar sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim FC der letzten Saison hätte ich große Sorgen am Freitag gehabt. So denke ich Baumgart wird die richtigen Worte finde. Den Rest muss die Mannschaft sich nur noch abholen. Die Voraussetzungen dazu hat sie allemal.


    Mach ett :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder Mere... :clown_face:


    Ja, der der zuletzt zwei mal ins kalte Wasser geworfen wurde weil der Abwehrchef schlechtes Timing bei Fouls hatte und Horn unseren anderen Spieler weggehauen hat?


    Genau der. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich komme mit dem Gefühl noch nicht klar, dass man sich auf das nächste Spiel freut, und nicht denkt "oh nein, schon wieder ein Spiel."

    Ha, ha, ging mir beim Gedanken an kommenden Freitag kurzzeitig genauso. Ich dachte plötzlich: „Das MÜSSEN wir gewinnen, damit Ruhe herrscht.“ Und dann fiel mir ein: Ach nee, das war die letzten zwei Jahre so. Diesmal sind wir der Favorit und werden das gewinnen, weil wir einfach die bessere Mannschaft sind und endlich jede Woche Bundesligafußball abgeliefert wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was mich am meisten freut ist die Aussicht darauf wie viele Punkte drin sein werden in so einer langen Saison.


    Trotz häufig augenkrebserregenden Spielen hatten wir letzte Saison mit diesem Gemurmel immerhin auch 33 Punkte erreicht. Jetzt spielen wir attraktiven, tollen Fußball der diesen Namen auch verdient.


    Die Aussicht ist deshalb einfach nur rosig! :slightly_smiling_face:

  • Ich weiß. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 100 Prozent Siegquote.


    Kann nichts mehr schief gehen!


    Modeste wird mit Sicherheit bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke