07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • Heute Abend um 22:30 Uhr auf SKY Buli 1 :winking_face:


    Die haben zwar die Erstrechte verloren, aber zeitversetzt dürfen sie Ausschnitte zeigen.

    TH, dass wußte ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das letzte Freitagsspiel haben wir 2017 gewonnen?

    Dann wird es aber Zeit lieber :effzeh:.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nur die zweite Halbzeit gucken und habe gerade erst gerafft, dass das Spiel gar nicht auf Sky läuft.


    Jetzt musste ich mir wieder für einen Monat DAZN buchen. Naja, immerhin kann ich dann damit das Hoffenheim-Spiel auch sehen.

  • Crasse Aufstellung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat es wirklich getan: volle Kapelle Offensive :astonished_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie erwartet. Es wird sehr frühzeitig in Fürth einschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Weiser Mann sagte einst "Wir fi**en die mit 20:0 nach Hause* :zany_face:
    Ok ganz so klar vielleicht nicht, doch ich erwarte ein munteres Spielchen im Müngersdorfer Flutlicht bei Top-Stimmung.
    Ein Sieg ist eigentlich ein "muss" und würde das Wochenende früh abrunden :smiling_face_with_sunglasses:

    Come on! :effzeh:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich kann nur die zweite Halbzeit gucken und habe gerade erst gerafft, dass das Spiel gar nicht auf Sky läuft.


    Jetzt musste ich mir wieder für einen Monat DAZN buchen. Naja, immerhin kann ich dann damit das Hoffenheim-Spiel auch sehen.

    5 der nächsten 6 FC-Spiele laufen auf DAZN, da wir dann Freitags oder Sonntags spielen! :face_with_rolling_eyes:

  • Gibt's bei denen auch 1 Monatsabo?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom Gefühl her ist es mir nen Tick zu offensiv...aber ok, Baumgart wird nen Plan haben.

    Geht mir auch so. Aber vielleicht liegt es einfach an uns, weil wir dem FC sowas nach all den Jahren des Defensivfußballs gar nicht zutrauen 🤔

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)