07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • YES BABY!!!


    Riesen Vorarbeit von Schaub...und Ellyes ist einfach Weltklasse.


    Mein absoluter Liebling!!!


    ELLYES :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H)“ zu „07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1“ geändert.
  • Wie der Baumgart da noch Alarm macht in der 94. min. So geil :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jaaaaaaaaaaaaawoll! Arbeitssieg! Egal, Hauptsache unsere Punkte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach einer miesen ersten Hälfte folgte eine extrem starke zweite.

    Heute passte auch die Chancenauswertung ganz gut.

    Und dieser Skhiri - das ist einfach ein Spieler, der eigentlich viel zu gut für den FC ist. Der könnte bei jedem Club der Welt eine gute Rolle spielt. Freuen wir uns darüber, dass er das aktuell noch bei uns tut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 12 Punkte....yes

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Einfach unglaublich, was die Woche für Woche für ein Feuerwerk abbrennen, man kann es echt noch immer nicht fassen. Und wie gut wird dieser Skhiri eigentlich noch???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Puh, in Halbzeit 1 ein Ritt auf der Rasierklinge. Da kann es auch höher als 0-1 stehen.

    Kurz vor der Pause dann ins Spiel gekommen, und gut Dampf gemacht.

    Dann eine überzeugende zweite Halbzeit, der am Ende zum erkämpften Sieg reicht.


    Schöner Start ins Wochenende. :effzeh:

  • Vor einer halben Stunde überlegte ich noch, ob wir nach einem möglichen 0:2 noch einmal zurück gekommen wären...


    Klare Sache: aber sichi :thumbs_up: :effzeh:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wahnsinn, hätte ich zur Halbzeit nicht gedacht , unsere kleine Wildsau an der Linie hat auch das nötige Glück

    Das hat nichts mit Glück zu tun, das ist erzwungen und purer Wille!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach einer miesen ersten Hälfte folgte eine extrem starke zweite.

    Heute passte auch die Chancenauswertung ganz gut.

    Und dieser Skhiri - das ist einfach ein Spieler, der eigentlich viel zu gut für den FC ist. Der könnte bei jedem Club der Welt eine gute Rolle spielt. Freuen wir uns darüber, dass er das aktuell noch bei uns tut.

    Jep, der wäre sogar beim FCBäh Stamm.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Übrigens: Wer noch irgendeinen Beleg dafür sucht, dass die Marktwerte bei transfermarkt.de totaler Nonsens sind: Ein gewisser Ellyes Skhiri steht dort bei 10 Mios...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 18 Torschüsse und 120 Kilometer gelaufen (Fürth aber auch 120), einfach verrückt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)