08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim1023511-19
    2020/212-30-3Auswärts1023510-24
    2019/201-21-3Gesamt20461021-43
    2018/19--
    2017/180-30-6
    2016/171-10-4
    2015/160-01-1
    2014/153-24-3
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 16

    1. Sieg (12) 75%
    2. Remis (3) 19%
    3. Niederlage (1) 6%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch Freitags (DAZN) in Hoffenheim.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6. Spiel, haben die sie noch alle :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit dem ich das über Sky, also linear habe, finde ich das gar nicht so schlimm. Gute Qualität.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss mich da wohl auch mal schlau machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit dem ich das über Sky, also linear habe, finde ich das gar nicht so schlimm. Gute Qualität.

    Hallo,


    das kann ich nur bestätigen. Wenn schon DAZN, dann über Sky. Gute Qualität, zumindets bei mir über DVB-SAT. Der normale App-Zugriff bleibt ja dabei imer noch möglich.


    Herbert

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Ich muss mich da wohl auch mal schlau machen.

    du kannst DAZN dann über 2 lineare Sender auf dem Fernseher schaun zum gleichen Preis, wie vorher über die APP.


    https://www.dazn.com/de-DE/new…2kindsbzuezh1hoyseda72sxf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gönn dir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also mit dem neu erworbenen Selbstvertrauen und der Spielweise beider Seiten sollte ein Sieg durchaus drin sein. Kramaric muss kalt gestellt werden. Hier sehe ich Mere oder Killian im Vorteil das zu bewerkstelligen. Aber mal schauen was sich in der Lsp so tut. Hoffentlich kommen alle gesund wieder. Man kann jetzt ganz gut an paar Feinheiten arbeiten und der ein oder andere hat Zeit wieder fit zu werden. Denke für uns kommt die Pause sehr gelegen, aber auch für Hoppenheim. Die ja in der Liga noch nicht so performt haben. Aber sie haben so ein wenig ihren "Schrecken" verloren, entwickeln sich zur grauen Maus.

    Dennoch gibt's für Hopps Spielzeug und ihn keine Akzeptanz, niemals!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Von der Stimmung her dürfte es ein Heimspiel werden, warum also nicht 3 Punkte dort holen. Tippe ein 1 zu 3.

    Das Gegentor ist ja schon obligatorisch. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim ist sehr schwach was Standarts angeht,bei Freistösen und Eckbällen für den Gegner.


    Wenn da von ausen Flanken reingebracht werden und wir Eckbälle bekommen wird das spiel für uns durch Standarts gewonnen

  • Ich hoffe unserem Chef fällt noch ein wenig mehr ein. Gegen Fürth haben wir in der ersten Halbzeit auch geflankt wie die Wilden, leider nicht genau genug. Die Bälle kamen nicht hinter die Kette.

    Auch sollten wir hinten geordneter stehen. Ein zu Null Spiel würde uns dem Sieg ein gutes Stück entgegen kommen. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • kölsch


    da hast du recht,aber schau dir mal die Gegentore von Hoffenheim an,die sind sehr schwach was Kopfballduelle hinten angeht


    sollte Modeste und anderson wieder vorne drinn stehen und es Eckbälle,Freistöse und flanken für uns geben könnte das schon von vorteil sein

  • Ich habe mir das Spiel Stutgart gegen Hoffenheim angesehn. Stutgart war schon nicht besonders stark, aber Hoffenheim war schwach. Wenn wir weiter so willensstark spielen wie bisher, gibt es keinen Grund dort zu verlieren. Wir koennen durchaus gewinnen.

  • 2 zu 0, die Null wird stehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mir das Spiel Stutgart gegen Hoffenheim angesehn. Stutgart war schon nicht besonders stark, aber Hoffenheim war schwach. Wenn wir weiter so willensstark spielen wie bisher, gibt es keinen Grund dort zu verlieren. Wir koennen durchaus gewinnen.

    Hoffenheim ist für mich allerdings eine kleine Wundertüte.

    Wenn sie gut drauf sind, können die einen gefährlichen Offensivfussball spielen, und auch Tore erzielen.


    Und dann kommen dann auch mal Leistungen wie gegen Stuttgart heraus.


    Das Momentum spricht derzeit für uns, und das sollten wir nutzen,

    ohne zu sicher zu sein.

  • Servus,

    nicht, dass ich was fordern möchte, aber in Hoffenheim werden die Weichen gestellt, ob aus dem wunderschönen Sommer auch ein schöner Herbst werden wird:

    - in SAP

    - zuhause gegen Pille

    - in Dortmund

    - zuhause gegen Eisern-Union

    ... dann steht die nächste Pause an.

    Ich bin froh, dass Pause Ist und dass unsere Kämpfer Zeit haben, was anderes zu sehen. Hopper macht schon Druck auf Hoeneß- wunderbar.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hoffe unserem Chef fällt noch ein wenig mehr ein. Gegen Fürth haben wir in der ersten Halbzeit auch geflankt wie die Wilden, leider nicht genau genug. Die Bälle kamen nicht hinter die Kette.

    Auch sollten wir hinten geordneter stehen. Ein zu Null Spiel würde uns dem Sieg ein gutes Stück entgegen kommen. :koeln:

    Das lag in Halbzeit 1 auch daran das wir unsere PS kaum auf die Straße gebracht haben und was für mich entscheidener ist. Fürth hat das sehr gut gemacht. Sie haben sehr gut gekämpft. Aber so ab Minute 40,ist das Spiel immer mehr in unsere Richtung gefallen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig