08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • So....Tickets gekauft und ab nach Hoffenheim am Freitag. Ein perfekter Abend um auswärts denen so richtig den Hintern zu versohlen.

    Wird schwer aber meiner Meinung nach machbar wenn wir unsere Chancen nutzen. Hoffe Kramaric ist platt wg. Länderspiel, vor ihm habe ich Respekt.

  • Wir haben alle Länderspiele, von daher sehe ich uns eher im Nachteil, etwas zumindest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich so bei den 3-4 Hoffenheimfans umhört, dann scheint Hoeneß da ordentlich zu wackeln. Die Ergebnisse sind jetzt nicht so schlecht, zuletzt zu Hause gegen WOB gewonnen, aber entspricht offensichtlich nicht den Erwartungen der Fans. Wenn die Mannschaft Hoeneß los werden, sollten wir ihnen den Gefallen tun und sie wegklatschen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn der Trainer nicht Hoeneß hieße, wäre er schon Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Ellyes ausfällt, müssen sich alle anderen noch mehr rein hauen. Das ist auch eine gute Probe für einen Wechsel.


    Mit Dejo, Schlaubi und Salih sind wir aber gut aufgestellt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn Ellyes ausfällt, müssen sich alle anderen noch mehr rein hauen. Das ist auch eine gute Probe für einen Wechsel.


    Mit Dejo, Schlaubi und Salih sind wir aber gut aufgestellt.

    Ja, gut äh, nur scheint Ljubicic ebenfalls fraglich für Freitag wegen Erkältung....


    Wird also wohl auf Özcan in der Startelf hinauslaufen. Da kann er dann zeigen, dass Baumgart ihn zurecht unbedingt behalten wollte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht wird Ljubicic ja wieder fit, basteln wird Baumgart müssen, aber Hector wird er hoffentlich hinten links belassen, damit nicht auch noch die Abwehr durcheinandergewirbelt wirf.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Vielleicht wird Ljubicic ja wieder fit, basteln wird Baumgart müssen, aber Hector wird er hoffentlich hinten links belassen, damit nicht auch noch die Abwehr durcheinandergewirbelt wirf.

    Hat er in der PK zum Spieltag schon gesagt: Es wird wohl Özcan beginnen und Hector bleibt hinten links, denn er will die Mannschaft nicht wegen des Aufalls auf einer Position (6er) auf zwei Positionen verändern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben nun wohl keine Chance bei SAP, nutzen wir sie halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe das tatsächlich für dieses Spiel erstmal gar nicht so negativ. Klar, einen langfrsitigen Ausfall von Skhiri könnten wir nicht ohne weiteres auffangen. Aber was sich ja unter Baumgart definitiv positiv verändert hat: Der Kader besteht nicht mehr nur aus einem halben Dutzend Leistungsträgern und der Rest schwimmt mal mehr oder weniger gut mit, sondern mindestens die ersten 18 Spieler kann man immer bringen, ohne dass es insgesamt allzusehr abfällt, weil jeder im Spiel bis an seine individuellen Grenzen geht. Özcan kann Skhiri nicht 1 zu 1 ersetzen, allein schon weil er ein anderer Typ ist. Aber wenn er im Rahmen dessen was er spielen kann seine 100 % abruft, dann ist das auch ordentliches Bundesliganiveau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So ein Käse, nicht einer dieser Spieler kann Skhiri ersetzen, schon gar nich Mr. Phlegma Özcan.

    Natürlich kann auch Özcan Skhiri ersetzen. Warum direkt so negativ?

    Wir haben nun wohl keine Chance bei SAP, nutzen wir sie halt.

    Weil ein Spieler ausfällt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ljubicic ist noch gar nicht sicher… und selbst dann: mit Schaub, thielmann, Lemperle, Duda und Uth haben wir doch massig Optionen für RA und OM! Denn da hat Dejan ja überwiegend gespielt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sagt man nicht so, wir haben keine Chance, also nutzen wir diese.

    Wir gewinnen so oder so, ist das besser? :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.