08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • Man kann natürlich auch mal deutlich verlieren. Aber leider ist das psychologisch angesichts der kommenden Gegner nicht wirklich hilfreich. Oder vielleicht gerade deswegen, wer weiß.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So kann man trotz der Ausfälle von Skhiri und Hector nicht verteidigen, das ist ja lachhaft. Zweikämpfe gehören schon irgendwie zum Fußball dazu!

    Nimm denen ihren Kramaric weg, der ohne deren Kack-Software Millionen sowieso nicht mehr da wäre. Dazu nimmst du noch Bebou und Baumgartner. Dann sieht's da auch anders. Das scheiss Verletzungspech kannst du halt nicht kompensieren auf dem Level. Es ist zum Kotzen, weil wir ansonsten locker da was mitgenommen hätten.

  • Scheiss egal, kommt vor sowas, jetzt ist es halt heute mal so gekommen. Die Mannschaft hat uns aber in den ganzen anderen Spielen so viel Freude beschert und wird es am kommenden Wochenende gegen die Pillen wieder gut machen

  • Vergesst nicht wo wir her kommen. War doch klar das mal solche Spiele kommen. Es wieder alles schlecht reden bringt gar nichts. Wir holen noch unsere Punkte. Heute soll's halt nicht sein.

  • Man kann natürlich auch mal deutlich verlieren. Aber leider ist das psychologisch angesichts der kommenden Gegner nicht wirklich hilfreich. Oder vielleicht gerade deswegen, wer weiß.

    Zumindest ist es auch Anschauungsunterricht, dass es nicht von selbst läuft, sondern nur mit dem Einsatz der ersten Spiele. Egal wer fehlt.


    Drauß lernen und gut is.

    "I cant afford an actual signature"

  • Alleine das Wissen darum, dass dieses

    edit - die Mod. Hopp sich heute einen Ast freuen kann...


    Auch in diesem Fall gelten die Forenregeln.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Finde es aber gut, dass sie es weiter probieren, selbst an einem gebrauchten Tag wie heute.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffenheim nimmt sich ne Ruhephase. Jetzt noch ein bisschen darauf geben und die twas ärgern

    "I cant afford an actual signature"

  • Bin mal gespannt wann die ersten Baumgart raus rufe kommen[...]

    Angesichts der kommenden Gegner (Leverkusen, Dortmund, Union) wirds wohl in den nächsten 2-3 Wochen soweit sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • HZ2 hat uns das Riesenloch hinter der Sturmreihe das Genick gebrochen. Das hat sich schon in der ersten Halbzeit angedeutet. Hoffenheim hat das ausgenutzt, Überzahl im Mittelfeld geschaffen und gut mit Tempo das Spiel in die Breite gezogen - Und wenn du dann solche Räume hast (und die Abwehr noch Laufwege wie ein Hühnerhaufen hat), dann spielt es sich halt wie im Trainingsspiel.


    Das Spiel kann Baumgart auf jeden Fall auf seine Kappe nehmen. Das ist kein Weltuntergang, aber ich hoffe dass er die richtigen Lektionen aus dem Spiel zieht.

  • Nimm denen ihren Kramaric weg, der ohne deren Kack-Software Millionen sowieso nicht mehr da wäre. Dazu nimmst du noch Bebou und Baumgartner. Dann sieht's da auch anders. Das scheiss Verletzungspech kannst du halt nicht kompensieren auf dem Level. Es ist zum Kotzen, weil wir ansonsten locker da was mitgenommen hätten.

    Du bist schon sehr verblendet.

    Wir spielen einfach schlecht.