08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • 2 mal Özcan!

    Für wen, bitte. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fahre gerade an Kaiserslautern in Richtung TR auf der Autobahn und sehe FC Fahne aus einem Auto wehen. Zum Glückauf auf der richtigen, gegenüberliegenden Fahrbahn. Es geht los Freunde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart liegt in Schwaben, Hoppelheim in Baden. Das ist eher ein Vorteil für uns

  • OK, wg Corona usw blah dürfen Schiedsrichter aus dem selben Landesverband pfeifen!

    Hab es gerade im www gefunden.


    Auswärtssieg!

    COME ON, EFFZEH!!!

    Euch ist schon klar, das Württemberg (=Schwaben) und Baden nicht das gleiche sind?

    Macht Euch zudem mal vertraut über die Rivalität von Schwaben und Baden.... Da müssten die "Hopp-er" ja wegen Wettbewerbsnachteil rum jammern.

    "I cant afford an actual signature"

  • Uii noch kein Gejammer über die schönen Plakate zu Diddi dem Ehrenmann. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Läuft nicht gut, drei eher defensive Stammspieler fehlen…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oh fuck, das nervt jetzt aber richtig! Erstens ist Jonas so schon Sau wichtig, und zweitens fällt damit noch eine Alternative auf der Sechs weg! Ich hoffe Özcan holt sich nicht gleich in der ersten Hälfte ne Gelbe ab :crying_face:

  • Easy rechts, Schmitz links, bin gespannt…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn die Jungs die richtige Einstellung mitbringen Glaube ich an einen Punkt, vielleicht sogar 3. Özcan braucht ordentlich Unterstützung von Kainzi und Thielmann.

    Kramaric ausschalten ist die größte Aufgabe heute. Die drei Ausfälle sind hart aber das gilt es zu akzeptieren. Wir können ohne Druck befreit aufspielen und die hoffenheimer niederrennen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sitze im Wohnwagen auf der Insel Fehmarn.

    Leckeren Gin Tonic dabei und DAZN läuft auch. Kann also los gehen...


    3 Punkte Baby

    Derbysieger ihr Spacken

  • Sitze im Wohnwagen auf der Insel Fehmarn.

    Leckeren Gin Tonic dabei und DAZN läuft auch. Kann also los gehen...


    3 Punkte Baby

    Die Kneipe in Burg kann ich auch nicht wirklich empfehlen 😁🤣


    Hab damals das Spiel für Europa gegen Mainz auf Fehmarn geguckt ☺️🥰