14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Den Derby einfach vergoldet. Nehme auch ein hart erkämpfres 0-1 durch unseren Bomber Modeste. Hauptsache Auswärtssieg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schätze auch, dass Baumgart etwas offensiver aufstellt, weiß nur nicht, wen er vom Trio Flaco, Öczan, Ljubicic nach dem Derby runternimmt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Denke auch nicht das er einen runter nimmt. Wofür auch es gibt da keinen grund zu

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trotz Tabellenstand der Bielefelder wird das ein sehr schweres Spiel, bei dem wir alles raushauen müssen.

    Ich würde nichts ändern an der Aufstellung, spielerisch sieht das gerade im MF immer besser aus. Das wäre zwar schade für Uth, der endlich getroffen hat, aber ich würde erst mal wie gegen Gladbach so ins Spiel gehen. (sofern alle fit sind und eingesetzt werden können bzw. dürfen)

  • Trotz Tabellenstand der Bielefelder wird das ein sehr schweres Spiel, bei dem wir alles raushauen müssen.

    Ich würde nichts ändern an der Aufstellung, spielerisch sieht das gerade im MF immer besser aus. Das wäre zwar schade für Uth, der endlich getroffen hat, aber ich würde erst mal wie gegen Gladbach so ins Spiel gehen. (sofern alle fit sind und eingesetzt werden können bzw. dürfen)

    Ich würde genauso starten nur im Sturm vielleicht Tony eine Auszeit gönnen in der ersten HZ und hier eventuell tauschen, ansonsten bin ich voll bei dir. Zu Null wäre klasse.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Schätze auch, dass Baumgart etwas offensiver aufstellt, weiß nur nicht, wen er vom Trio Flaco, Öczan, Ljubicic nach dem Derby runternimmt...

    hatte nicht das Gefühl, dass wir gegen Gladbach defensiv gespielt haben, daher rechne ich mit der selben Aufstellung gegen Bielefeld.

  • Arminia kann 33 Prozent reinlassen... wird ihnen jedoch nüscht nutzen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Arminia kann 33 Prozent reinlassen... wird ihnen jedoch nüscht nutzen :winking_face:

    Dürfen ein paar von uns auch rein ?

    Ich frag nicht für einen Freund :winking_face:


    ich hab 2 Karten

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Arminia kann 33 Prozent reinlassen... wird ihnen jedoch nüscht nutzen :winking_face:

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur einen Artikel mit 1/3 der Kapazität gelesen. Aber deren vvk ist ja eh gestoppt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumgart zur Personalsituation:


    Jonas Hector wird nicht mit nach Bielefeld fahren. Das Risiko ist zu groß, auch wenn es keine strukturelle Verletzung ist. Tomas Ostrak fällt bis zur Winterpause aus.


    über Alternativen für Jonas Hector:


    Jannes Horn könnte spielen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Benno Schmitz auf die linke Seite wechselt und Easy oder King rechts hinten spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich ist die Aufstellung nicht das wichtigste. Der FC muss den Anspruch haben zu gewinnen. Egal wer speilt die Mannschaft hat die Qualitaet zu gewinnen. Das ist so wenn die Einstellung und der Wille den Kampf anzunehmen stimmt. Wir gewinnen 1:2