14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Unser MF lässt heute Räume zu, unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir bitte gewonnen, alleine wegen dem Publikum.


    Junge sind die bekloppt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also eine Sache ist jetzt schon klar, das wird das schlechteste Spiel der Saison, vielleicht sogar schlechter als in Hoffenheim. Wenn wir da was mitnehmen ist das maximal glücklich. Nicht das Bielefeld so gut gewesen wäre, wir sind einfach MEILENWEIT von normaler Form entfernt. Und das Hector fehlt kann unmöglich der Grund sein, denn das MF ist heute unter aller Kanone... plus plus plus, einfach in allen Teilen erbärmlich teilweise.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Griff an den Hals muss eine Karte sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kannst du eigentlich nur noch gewinnen, nur fehlt mir der Glaube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was glaubt Andersson, was er da machen soll?


    Das kann er besser.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....