14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Schwächstes saisonspiel.

    Nächste Woche brauchen wir einen dreier gegen augsburg

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ganz, ganz schwach FC, dies sollte auch mal klar gesagt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein grauenhaftes Spiel... gott sei dank ist das vorbei.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Glücklicher Punkt für uns

    Und trotzdem völlig unnötig, dass wir uns das Spiel nach der Führung so aus der Hand nehmen lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • OK, mit dem Punkt muss man leben. Der Kampfeswut von Bielefeld konnten wir heute nix entgegen setzen. Auch die Einwechslungen haben nichts gebracht.

  • Schlechtes Spiel, Punkt mitgenommen, nächste Woche geht es weiter.

    Hoffentlich wieder mit mehr Power und Konzentration

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ein grotten Spiel. Und warum man einen Anderson verpflichtet hat, bleibt mir ein Rätsel.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Von Andersson bin ich am meisten enttäuscht. Als Einwechselsspieler mit dem Tor im Rücken aus dem Derby muss mehr kommen.

    Auch von Jan war das nix heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.