30. (Sa 16.04.22/18.30) Bor. M´gladbach (A) 3-1

  • Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut für ein Heimspiel seid ihr ganz laut :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • GEEEEEEEEEEEEEEEELB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mega erste Halbzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin geflasht von dieser wahnsinnigen ersten Halbzeit. Hammer. Besser geht es nicht. Ständig gepresst, die Gladbacher wussten gar nicht, wie ihnen geschieht. So muss das auch in der zweiten Halbzeit laufen. Bitte nicht mehr zurück ins Spiel holen…

  • So, nicht nachlassen, weiter konzentriert.

    Dann fällt Ostern auf Weihnachten, ich bin besoffen und der FC spielt europäisch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was war das denn bitte für eine Halbzeit???

    Oft liefen die Derbys andersrum. Heute war das bisher eine Hinrichtung.

    Der Videoschiri auch mal top für uns entschieden.

    In der zweiten Halbzeit heißt es dran bleiben und kein schnelles Anschlusstor schlucken.

  • Oh Mann Leute, ich gucke zu Hause weil die Stammkneipe zu hat, bin trotzdem heiser und hab schon leicht einen sitzen. Wie geil ist das denn? Bitte weiter so, nicht nachlassen!

  • Wahnsinn! Aber das Spiel ist erst vorbei wenn es abgepfiffen ist und dann müssen wir immer noch vorne sein....könnte immer noch in beide Richtungen legendär werden....

    Bin ja ohnehin eher der Pessimist....

    Bislang eine überragende Effektivität!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Jetzt auf jeden Fall so weiter spielen, denke Gladbach wird jetzt direkt versuchen drück zu machen sollte es Ihnen aber nicht gelingen in den ersten 15 Minuten zu treffen wird das Publikum anfangen sie aus zu pfeifen.

  • 4:1 oder 5:1. Wäre mein Tipp. :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt bitte nicht überheblich werden und weiter um JEDEN cm kämpfen. Beim letzten 3:0 gegen Gladbach zur HZ stand es nach 60 min. 3:4! Aber diesmal NICHT! Es geht weiter, immer weiter.

    Da war aber kein Baumgart an der Seitenlinie.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,