06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim451917982-50
    2020/211-10-2Auswärts4513102267-89
    2019/201-14-2Gesamt90332731149-141
    2018/19--
    2017/180-12-4
    2016/171-00-1
    2015/163-12-6
    2014/154-21-3
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 17

    1. Sieg (13) 76%
    2. Remis (4) 24%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leicht wird das nicht gegen die Eintracht, aber wenn wir so weitermachen und die Eintracht noch weiter nicht zum Laufen kommt, dann ist da wieder was drin.


    Oder wie mein Kumpel -seines Zeichens Eintracht Fan- heute nach dem Spiel geschrieben hat: „Ich habe keinen Bock auf euch nächste Woche.“


    Ich nehme das mal als Kompliment.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auch dort werden wir nicht verlieren. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach weiter mit dem Einsatz und Willen weiterspielen, dann können wir natürlich da was mitnehmen, die sind bei weitem noch nicht auf dem Niveau der letzten Jahre.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer gegen eine spielstarke Mannschaft wie Leipzig so hervorragened gespielt hat muss in Frankfurt den Anspruch haben zu gewinnen. Ein Sieg ist auf jeden fall moeglich.

  • Wir können diese Saison, Stand jetzt, gegen jede Mannschaft gewinnen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ein "kleines" Trendspiel gegen Frankfurt.

    Wenn wir dort gewinnen sollten, dann spielen wir die kommende Woche zu Hause gegen Fürth und können nachlegen.


    Mit dann 2 Siegen, können wir uns oben unter der Top 8 gut festbeissen.


    Wobei selbst wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen,

    wir das die Mannschaft nicht umhauen.

  • 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und der Traum lebt weiter :stadium:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier ein Punkt und wir bleiben weiterhin in ruhigen Gewässern. Gewinnen wir, ist alles drin in den kommenden Wochen. Lasst uns einfach dem Trainer vertrauen, der wird das schon machen! Frankfurt ist bisher noch nicht in der Saison angekommen, spielen schlecht und sind teilweise sehr passiv. Da ist auf jeden Fall etwas drin, wenn wir weiter so gut und aktiv spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer gegen eine spielstarke Mannschaft wie Leipzig so hervorragened gespielt hat muss in Frankfurt den Anspruch haben zu gewinnen. Ein Sieg ist auf jeden fall moeglich.

    Das Spiel gegenRedbull hat doch ganz gut gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner gewinnen wollen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • 1 Punkt wäre absolut ok, selbstverständlich haben wir jedoch auch die Stärke dort zu gewinnen. Ein Sieg wäre natürlich optimal, dass Folgespiel gegen Fürth wäre dann genau der richtige Rahmen um den Frankfurt-Sieg dann zu vergolden.


    Holen wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen stehen wir erstmal fett oben drin. :slightly_smiling_face:

  • Es wäre ein Träumchen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mein Gefühl sagt mir gegen SGE gibt es die zweite Niederlage ,hoffe mein Gefühl teucht mich.

  • mein Gefühl sagt mir gegen SGE gibt es die zweite Niederlage ,hoffe mein Gefühl teucht mich.

    Nordkorea, sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt ist immer ein unangenehmer Gegner. Wichtiger finde ich das Fürth-Spiel eine Woche später. Wenn wir da in den zweistelligen Punktebereich kommen könnten, wäre das nach dann sieben Spieltagen ein enormer Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre gut, 4 Punkte super und 6 Punkte ein Träumchen.

    Eine andere Kombination existiert nicht. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich ist das Unentschieden von SGE gegen die Wölfe beachtlich. Aber nicht nur von der Statistik her, sondern vor allem auch von der Qualität der Gelegenheiten her war das doch schon sehr glücklich. Klar hätte, hätte - ich will damit nur sagen, dass es nicht an der Qualität der Frankfurter lag, dass sie vor dem 0:1 nicht selbst schon längst zwei Tore kassiert haben.
    Unsere Spielweise dürfte der Eintracht in dieser Form nur wenig Spaß machen. Ich glaube daran, dass die Jungs da was holen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, mit Duda und/oder Andersson als Matchwinner und Mere von Beginn an.


    Come on Effzeeh! Auswärtssieg!

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Naja, die Radkappen sind zwar prächtig gestartet, jedoch ist die Mannschaft bei weitem nicht so stark wie es der Tabellenplatz jetzt (noch) ausdrückt.


    Die hatten mit RB bisher lediglich eine gute Mannschaft als Gegner. Und die waren zum damaligen Zeitpunkt des Aufeinandertreffens noch wesentlich schlechter drauf als zuletzt gegen uns wo sie im Gegensatz zum Auftritt in Wolfsburg stark waren.


    WOB ist gehobener Durchschnitt der Liga. Kommen jetzt bald die starken Gegner sind die schneller raus aus den Top4 als sie Popocatepetl sagen können.


    Der Punkt für Frankfurt in Wolfsburg muss uns also absolut nicht beeindrucken.


    Mindestens Unentschieden, wahrscheinlicher ist ein Sieg. 1:2 für uns! :FC:

  • Naja, die Radkappen sind zwar prächtig gestartet, jedoch ist die Mannschaft bei weitem nicht so stark wie es der Tabellenplatz jetzt (noch) ausdrückt.:FC:

    Hat das denn hier jemand geschrieben? Ich selbst bin auf den Spielverlauf eingegangen und das Ergebnis zur HZ war eben mehr als glücklich.
    Beachtlich ist ein Punkt dort dennoch, denn auch wenn WOB nicht Meister werden wird, eine starke Mannschaft haben sie allemal. Ein CL Platz ist durchaus wieder möglich.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)