06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut auf der PK, aber Baumgart sagte so viel wie „interessant das mir nur fragen zu Frankfurt gestellt werden und nicht zu uns.“ :zany_face:

    Ich mag seine Art. :smiling_face_with_heart_eyes:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja und was?

    Zu Recht

    Nachdem die Medien dabei waren, Frankfurt schlecht zu machen (der Kicker online ja auch) - hat er dann das von dir zitierte mal raus gehauen


    Aber wäre ja nicht unser Trainer, wenn der das Thema Frankfurt dann nicht für einen weiteren Hinweis an die Stadt Köln verwenden würde :face_with_tears_of_joy:

    Da sind die FFM uns weit voraus: ihr neues Trainingsgelände: da würde ich gerne mal Bilder an die Stadt Köln schicken, damit sie sehen, was möglich ist (sinngemäß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Aber irgendwo müssen die Hunde ja hinkacken. (Wenn sich alle paar Tage mal ein Grüner dahin verirrt...)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ausfall von Hinteregger wird die Eintracht weiter schwächen. Hinteregger ist für mich einer der TOP5 Verteidiger in der Liga, auch wegen seiner Offensivqualitäten bei Standards. Der Aderlass bei der Eintracht ist groß, dennoch dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen. Ich wäre auch hier auswärts mit einem Punkt absolut zufrieden.

    Der Kicker hat Hinteregger in seiner möglichen Aufstellung drin. Ist das jetzt definitiv, dass der ausfällt?

    FC was sonst...

  • Ist doch egal, wir ziehen unser Ding durch und dann schauen wir mal was passiert. So in etwa die Aussage von SB.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kader für die Würstchen aus dem Geissblog, Hübers ist nicht fabei. Drei IVs sollten aber auch reichen.


    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja, und Kainz wohl für Thielmann, laut Exzess.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne ne mein lieber Kölsch


    Steht doch schon in der Überschrift: Kainz statt Hübers, ansonsten wie letzte Woche


    Und ganz unten in der Auflistung steht der Jan (Mittelfeld)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu Beginn, sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, okay - dann nehme ich das zurück :winking_face:


    Auf die Express Startelfaufstellung schaue ich genauso wenig wie auf dem Spekulatius der anderen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin gespannt wie wir das wieder angehen.

    Momentan macht es einfach nur Spaß die Spiele zu schauen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie wir das angehen dürfte klar sein. Mit offenem Visier, volle Kanne nach vorne. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison war es vor den Spielen die maximale Anspannung, jetzt ist es einfach nur die pure Vorfreude. So schnell kann es im Fußball gehen. Wir werden ein gutes Spiel machen - und da Frankfurt nicht gut drauf ist momentan, wird es auch wieder reichen um zu punkten! COME ON FC!!!

  • Sehe ich auch so

    Außer bei dem Punkt: Frankfurt nicht gut drauf

    Folge dass eher der Argumentation des Trainers, viele Vereine sind eng beieinander,

    keinen Gegner unterschätzen, gerade die „fleißigen“ Frankfurter nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: