06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • unfassbar, was Andersson da spielt... Uth wird hoffentlich kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Völlig, völlig unnötig. Das Spiel mit den ganzen Unterbrechungen eh zerfahren aber eigentlich standen wir sicher, die Herzkaspersituationen haben wir selber 1-2x verschuldet.


    Dann spielen wir unsere dicken Chancen nicht aus und fangen uns so ein Wixxdingen ein. :face_vomiting:

  • Was mir gar nicht gefällt ist die fehlende Abstimmung untereinander vorne.

    Von der Chancenverwertung will ich gar nicht erst sprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Gegentor darf so nicht fallen, offen wie ein Scheunentor... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde jetzt Uth für Andersson bringen.


    Thielmann würde ich noch abwarten, je nachdem wer in Hz. 2 noch abfällt da vorne!


    Nochmal zu Andersson: der wirkt heute da vorne wie ein Fremdkörper und ich weiß nicht, ob ich das nur so sehe, aber er nimmt Modeste das spielerische Element, weil beide im Vorwärtsgang nicht wissen wo ihre Laufwege sind!

    Ich glaube Uth passt jetzt besser zu Modeste!


    Ljubicic sehe ich heute körperlich etwas unterlegen. Da könnte dann Thielmann ab der 65.Min. für mehr Schwung sorgen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also für mich hier im Stadion war das Spiel bisher gar kein schönes.


    Liegt auch am Schiedsrichter der alles abpfeifft, aber für mich bisher das schlechteste Spiel von uns die Saison bisher.


    So wird das der erste Sieg der Brathähnchen. Also come on FC und wieder nach vorne.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir spielen nicht zu 100% geschweige denn zu 120% unseren Fußball und das merkt man direkt. Die zweiten Bälle sind zu häufig bei der Eintracht und wir spielen es nicht konsequent genug zu Ende. Da muss mehr kommen.


    PS: ich sage nicht, dass wir schlecht spielen.

  • So ist das halt tatsächlich, wenn man mit der Überzahl da vorn ist, und dann den Ball verliert. Ist halt so....wir machen aus den Chancen bisher die Tore nicht. Darüberhinaus ist Frankfurt ja auch nicht irgendeine Laufkundschaft. Wobei es die in der Bundesliga eh nicht wirklich gibt.


    Ich bin aber weiterhin zuversichtlich, das wir nach vorne was auf die Kette kriegen. Ich finde Andersson nicht schlecht.....würde jetzt aber tatsächlich Uth bringen.

  • Hector nicht gut heute

    Hector war einfach zu häufig alleine. Schmitz hat auf seiner Seite die ganze Zeit Unterstützung von Ljubicic, Hector steht alleine auf weiter Flur. Auch beim Gegentor konnte er nix machen, er rückt korrekt ein. Da fehlt einfach jemand davor.

  • Ich glaube, da war noch der Kölner, der die Flanke verhindern wollte dahinter.


    Tore werden immer gecheckt

    Ich glaube Hauge springt da durch den 5er... ich hätte da keinen weiteren Kölner näher zum Tor gesehen.

  • Hector war einfach zu häufig alleine. Schmitz hat auf seiner Seite die ganze Zeit Unterstützung von Ljubicic, Hector steht alleine auf weiter Flur. Auch beim Gegentor konnte er nix machen, er rückt korrekt ein. Da fehlt einfach jemand davor.

    Kainz spielt halt offensiver auf der linken Seite, als Ljubicic auf der rechten Seite!

    Liegt aber an der Grundausbildung beider Spieler, Kainz = Offensiv, Ljubicuc = eher defensiv.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: