06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A)“ zu „06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1“ geändert.
  • Wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen? FFM mit einer echten Torchance, wir mit 4-5 plus einem Tor, das zu Unrecht aberkannt wurde. Ärgerlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was für ein Spiel. Die schlechteste Saisonleistung bislang. Trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Nächste Woche gegen Fürth ist jetzt ein Sieg Pflicht

  • Mein Fazit: schlechtestes Spiel unter Baumgart.


    Wir lassen zu viel vorne liegen, heute war viel nur Gebolze und Kommissar Zufall.


    Andersson habe ich nicht so gut gesehen und Uth muss das Ding am Ende machen.


    Solche Sachen häufen sich leider.


    Eindeutig 2 Punkte verloren.


    Nächste Woche ein geschmeidiges 5:0 gegen Fürth.


    Schönes Wochenende Euch Chaoten :winking_face:


    Edit: Letzte Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sag mal, wollen die in letzter Sekunde keinen Sieg mehr!


    Letzte Woche Duda, heute Uth.


    Den musst du frei stehend sofort nehmen.

    Entweder fliegt der Ball ausm Stadion oder das Netz brennt!


    Ok, auswärts Unentschieden in Frankfurt ist ok!


    Nächste Woche dann Pflichtsieg!


    Und bitte nicht mehr Andersson neben Modeste!

    was der an Chancen liegen lässt ist ja nicht mehr tragbar!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da war wieder mehr drin!


    Aber ok, Ziel war etwas mitzunehmen, das ist gelungen. Wir haben auch mal das Recht auf ein schwächeres Spiel, dass wir trotzdem hätten gewinnen können.


    Fürth hauen wir weg, dann sind es die 4 Punkte die Mindestziel waren vor Frankfurt und Fürth. Alles gut!

  • Nochmal, das war gleiche Höhe und kein Abseits von Modeste.


    Dagegen stand Hauge beim Ausgleich im Abseits.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • am Ende ein gerechtes Auswärtsremis- das zeigt auch das auch für uns die Bäume noch nicht in den Himmel wachsen.

    Wir sind jetzt 3 Spiele am Stück Sieglos und haben und in diesen 3 Spielen trotzdem 3 Punkte erkämpft-das Glück ist mit dem Tüchtigen. :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Solange wir nach jedem Spiel den "Noch-xx-Punkte-bis-zum-klassenerhalt"-Thread positiv korrigieren können, bin ich damit einverstanden :slightly_smiling_face: :middle_finger: :effzeh:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)