2:2 wär noch schön
34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2
- grischa
- Geschlossen
-
-
Also seit dem Tor wurden gefühlt 10 Sekunden gespielt.
-
Gibt es bei Hertha vielleicht den ein oder anderen Spieler der Bock auf die Conference League hat?
Lösch dich
-
Ärgert mich, dass sich das hier welche gewünscht haben. Hoffentlich wird Euer Bier schal.
tut doch keiner.
-
Tommy hatte auch einen starken Auftritt
-
Naja, kann man nur sagen, dass Union zum Glück gewonnen hat. Ansonsten wäre das wirklich sehr; sehr ärgerlich
-
So eine sehr gute Saison ist zu Ende. Feiert schön und freut euch auf
-
2 Niederlagen zum Saisonende sind zum kotzen
-
Der Platzsturm ist sogar verdient.
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A)“ zu „34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2“ geändert. -
Ärgert mich, dass sich das hier welche gewünscht haben. Hoffentlich wird Euer Bier schal.
Ich glaube hier hat sich jeder einen Sieg vom FC gewünscht. Es gibt aber einige die, wenn es der FC schon nicht packt, lieber einen Abstieg bzw. Relegation der Berliner sieht als der Stuttgarter. Ich bin einer von denen
-
Ich glaube hier hat sich jeder einen Sieg vom FC gewünscht. Es gibt aber einige die, wenn es der FC schon nicht packt, lieber einen Abstieg bzw. Relegation der Berliner sieht als der Stuttgarter. Ich bin einer von denen
ganz genau
-
-
OK, was ein Spiel am Ende. Alles gegeben, hat nicht gereicht.
In Summe so jetzt schon besser, dass die Hertha in die Relegation geht.
-
Schade wegen dem Saisonfinale, aber es war eine bockstarke Saison. Die Beste seit über 3 Jahrzehnten. Das sollte überwiegen.
DANKE EFFZEH!!!
-
Nächste Saison 6 sichere Punkte gegen den VFB und wir erreichen Champions League Platz
-
Lösch dich
Hä, warum? Hast du den Post falsch verstanden? Es gibt dort sicher den ein oder anderen Spieler der unter Baumgart eine echte Verstärkung wäre. Was ist denn jetzt schon wieder daran falsch? Ihr habt euch aber auch echt gegen mich eingeschossen, oder?
-
Unabhängig von dem ganzen drumherum. Das Spiel heute war mäßig. Killian mit zwei großen (wenn auch nicht spielentscheidenden) Böcken, vorne harmlos, hinten durch 2 Ecken verloren.
Trotzdem einfach eine unglaubliche, geile Saison gespielt. Danke Coach, danke Team, willkommen Europa!
-
Es war eine GEILE SAISON
-
Am Ende einer guten Saison denken, dass mehr drin hätte sein können, ist auch nicht so übel. Potential ist da. Guter Trainer, guter Mannschaftskern. Nun paar gute Transfers.
-
tut doch keiner.
Post 437 ist eindeutig.