34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/221-0Heim4622141089-70
    2020/210-1 1-1Auswärts4514112057-79
    2019/20--Gesamt91362530146-149
    2018/19--
    2017/182-31-2
    2016/17--
    2015/161-33-1
    2014/150-02-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 7

    1. Sieg (7) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ursprünglich sollte heute der freie VVK auf der Ticketseite des VFB starten.

    Aber der VFB hat offensichtlich Angst, dass die FC- Fans das Stadion übernehmen:


    Von der Ticketseite des VFB:


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln (Samstag, 14. Mai, 15:30 Uhr)

    Dauerkartenbesitzer & Mitglieder: gestartet

    Freier Verkauf: Für eine Dunkelrote Arena beim Saisonfinale wird die Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verlängert. Ein freier Verkauf findet vorerst NICHT statt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wehrles Handschrift, hat Angst vor unserer Meute. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist das geilste Zeichen der Welt. Ich hatte dieses Datum auch schon auf dem Schirm.

    Ewig wird er mit dem freien Verkauf nicht warten können 😎🤣

    Den Dreier in Stuttgart werden wir brauchen.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • da hat wohl jemand Angst vor einem Platzsturm nach dem erfolgreichen Europapokalplatz :partying_face: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe mich sogar im Stuttgart-Shop registriert, damits dann schneller geht 🐐🐐🐐

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Stuttgart wird dann wohl ein zweites Barcelona. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der VfB-Facebook-Seite steht, dass überhaupt gar keine Karten in den freien Verkauf gehen.


    Geht alles nur an Vereinsmitglieder.

    Wird auch so bleiben. Am letzten Spieltag wollen auch hier im Ländle alle beim Finale dabei sein. Der Ansturm war relativ groß. Ich weiß aber von vielen FC Fans, die sich, wie ich selber auch, über befreundete VfB Mitglieder eingedeckt haben. Da konnte man 10 pro Mitglied bzw. Dauerkartenbesitzer bestellen.

  • Alle in Rot nach Stuttgart:


    Wilde Horde - Ultras 1. FC Köln 1996

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die EL sicher und dann die CL angreifen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann muss ich halt meinen roten Europapokal Hoodie über dem weißen Trikot anziehen. :smiling_face_with_halo:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Nochmal alles raushauen. Heute haben wir gefühlt etwas „verloren“. In Stuttgart können wir aber was „gewinnen“

  • Glaube und hoffe, dass die Jungs nochmal alles raushauen. Aber um noch etwas zu "gewinnen" zu können, sind wir nun auf Bochums Unterstützung angewiesen. Zu Hause wird sich Union wahrscheinlich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber wer weiß das schon...