34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Aber mal an alle die meine Reaktion hier kindisch nennen: natürlich ist die kindisch! Habt ihr nie Fever pitch von nick Hornby gelesen? Fußballfans sind gar nicht in der Lage rational zu reagieren! Wir sind und bleiben Kinder wenn es um das Spiel und vor allem um unseren Verein geht. Wir sind, gelinde gesagt, sonderlich… leben in einer ganz eigenen Welt! Und in dieser Welt hätte für mich Wehrle eben nicht so abdrehen dürfen! Freuen ja, feiern ja, aber nicht so!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So. Zurück aus Stuttgart.


    Vfb ist ein drecks-gesocks, dem ich nichts gutes wünsche. Nach Abpfiff muss statt sich zu Freuen provoziert werden, in der Bahn ging’s nochmal derber zur Sache.


    Man sieht sich in Köln.

  • Aber mal an alle die meine Reaktion hier kindisch nennen: natürlich ist die kindisch! Habt ihr nie Fever pitch von nick Hornby gelesen? Fußballfans sind gar nicht in der Lage rational zu reagieren! Wir sind und bleiben Kinder wenn es um das Spiel und vor allem um unseren Verein geht. Wir sind, gelinde gesagt, sonderlich… leben in einer ganz eigenen Welt! Und in dieser Welt hätte für mich Wehrle eben nicht so abdrehen dürfen! Freuen ja, feiern ja, aber nicht so!

    Wehrles Reaktionen berühren mich absolut null.


    Ich kann aber seine Freude und Erleichterung gut nachvollziehen. Als VfB Fan, als Schwabe und vor allem als Mitarbeiter, der nun nicht in Liga 2 seinen Job beim VfB so richtig beginnen muss.


    Verständlich, dass ihm da ein schwerer Stein vom Herzen fällt und einige Sorgen sich in Luft aufgelöst haben.

    - The Rauning Fan -

  • Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Was j. Horn beim Stuttgarter siegtreffer macht ist hanebüchen

    Wie so oft. Das er die Berufsbezeichnung Verteidiger innehat, ist schon lächerlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Stuttgarter nähern sich in großen Schritten der Gesocksliste.


    "Mehrere medizinische Notfälle" bei VfB-Platzsturm
    Nicht alle Beteiligten überstanden den emotionalen Platzsturm nach dem Klassenerhalt des VfB Stuttgart offenbar unbeschadet. Die Polizei berichtet von…
    www.kicker.de

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So. Zurück aus Stuttgart.


    Vfb ist ein drecks-gesocks, dem ich nichts gutes wünsche. Nach Abpfiff muss statt sich zu Freuen provoziert werden, in der Bahn ging’s nochmal derber zur Sache.


    Man sieht sich in Köln.

    Habe andere Erfahrungen... Das Provozieren vor der Gästekurve nach Platzsturm gabs von einzelnen immer auch schon in Köln und anderen Vereinen - absolut überflüssig... Da trifft das Wort Gesocks zu.. Und hat mehr mit dem Elternhaus zu tun.... Ebenso mit den einzelnen beschriebenen Übergirffen (die es aber auch wie gesagt bei uns gibt).


    Sass in der bunt gemischten Untertürkheimer Kurve und da habe ich eigentlich nur sehr nette VfB Fans kennengelernt... (einzelne ganz wenige Ausnahmen (prozentual gegen 0,5 Prozent) natürlich ausgenommen.

    Auch in der S BAhn war alles ok.

    UNd gehe seit 20 Jahren hier ins Stadion wenn wir beim VfB spielen... Noch ie Probleme gehabt - unabhängig vom Ergebnis.

  • Servus!

    Schwäbe ist auf der Höhe! Wie geil er den 11er gehalten hat! Hut ab!

    Viele andere sind nicht mehr so ins Spielgekommen. Irgendwie kann man sagen, dass es nicht mehr gereicht hat, die Konzentration ganz oben zu lassen.

    Aber gut! Strich drunter und zufrieden sein wie mit der ganzen Saison!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Meh. "Europapokaaal" war immer schon für die Europaleague und nicht die Conference League.

    Der Obi hat gerade Latten im Angebot, dann kannste kostengünstig die fehlenden Latten an deinem Zaun ersetzen. Da fehlen nämlich ne ganze Menge. Alternativ kannste auch mal Ausschau halten nach Hühnern für den Balkon und Tassen für den Schrank.

  • Der Obi hat gerade Latten im Angebot, dann kannste kostengünstig die fehlenden Latten an deinem Zaun ersetzen. Da fehlen nämlich ne ganze Menge. Alternativ kannste auch mal Ausschau halten nach Hühnern für den Balkon und Tassen für den Schrank.

    :rolling_on_the_floor_laughing: :clown_face:

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.