34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Özcan womöglich sein letztes Spiel für den FC. Dieser drecks Reporter soll sein Maul halten :pouting_face: Özcan bleibt beim FC

  • Was viele vergessen, es gibt sicherlich auch Prämien für das erreichen eines Internationalen Platz. Da geht sicherlich schon ein richtiger Batzen ab bevor wir überhaupt ein Spiel gespielt haben. Da musst du schon weit kommen damit es sich wirklich lohnt. Und wenn du direkt in der Quali scheiterst?

    Hast Recht. Verein abmelden und Auflösen. :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was viele vergessen, es gibt sicherlich auch Prämien für das erreichen eines Internationalen Platz. Da geht sicherlich schon ein richtiger Batzen ab bevor wir überhaupt ein Spiel gespielt haben. Da musst du schon weit kommen damit es sich wirklich lohnt. Und wenn du direkt in der Quali scheiterst?

    Ne lohnt nicht, der FC sollte freiwillig drauf verzichten und dir nen Lolli kaufen.

  • Meine Fresse, jetzt schon Zeitspiel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was viele vergessen, es gibt sicherlich auch Prämien für das erreichen eines Internationalen Platz. Da geht sicherlich schon ein richtiger Batzen ab bevor wir überhaupt ein Spiel gespielt haben. Da musst du schon weit kommen damit es sich wirklich lohnt. Und wenn du direkt in der Quali scheiterst?

    Dazu kommen die Mehreinnahmen für die Heimspiele, vermehrter Absatz von Fanartikeln etc. also das bringt schon etwas. Türoff hat auch gesagt, dass da Spielräume frei werden. Es mag nicht der ganz dicke Pott sein, aber es ist auf jeden Fall besser als nix.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nicht gut die erste Halbzeit. Kann nur besser werden. Auch wenn es für Platz sechs nicht mehr reichen wird, sollten wir uns doch nach dieser Saison mit einer ordentlichen Leistung g verabschieden

  • Alter, was ist denn mit dir?

    Ich habe lediglich Fakten aufgezeigt, sonst nichts.

    Brauchst du unbedingt ein Feindbild Heute?

    Kompensation weil du Zuhause nichts zu melden hast?

    Kannst du deinen Dauerpessimismus vielleicht im heimischen Rübenforum ausleben?


    Und danke, Feindbilder habe ich keine. Ist in der momentanen Lage auch unangebracht. Und doch, meine Holde hört mir zu und lässt mich auch ran. Danke. :face_blowing_a_kiss:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dazu kommen die Mehreinnahmen für die Heimspiele, vermehrter Absatz von Fanartikeln etc. also das bringt schon etwas. Türoff hat auch gesagt, dass da Spielräume frei werden. Es mag nicht der ganz dicke Pott sein, aber es ist auf jeden Fall besser als nix.

    Natürlich kann das am Ende ein lohnendes Geschäft werden. Du musst eben halt nur weit kommen, da die Startprämie und Punkte Prämie geringer ist als in der EL. Und wenn du Pech hast, hast du sehr schwere unattraktive Auswärtsreisen. Wenn du allerdings ins Viertelfinale und aufwärts kommst, können wirklich attraktivere Gegner folgen. Es sagt ja auch keiner dass es schlecht ist, es ist nur Schade, dass wir 2 Spieltage vor Schluss Zuhause die Chance leichtfertig verschenken die EL Quali in eigener Hand zu haben.