02. (So 22.08.21/17.30) FC Bayern München (A) 2-3

  • Pause... bei dem Ergebnis sind wohl alle zufrieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Spiel von uns!


    Bin sehr auf Halbzeit 2 gespannt.


    Den einen Punkt würde ich unterschreiben

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wäre kein Abseits gewesen…man Uth…konzentriert euch doch in genau den Situationen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also ich bin nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden. Finde wir spielen durchaus mutig nach vorne. Allerdings sind bei Ballgewinne die Zuspiele teilweise zu unsauber. Easy auf rechts ist allerdings ein Risiko :candle:

  • Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt, das Ljubicic die lange Zeit mit der gelben Karte spielen muss, das ist ein Ritt auf der Rasierklinge!


    ansonsten möchte ich nicht meckern!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • würde Uth raus nehmen und Duda bringen. War mehr nach vorn drin

    Puh, da bin ich mir nicht ganz sicher. Glaube schon, das Uth mehr drauf geht.


    Bin da hin und her gerissen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ivh hoffe die Bayern kommen nicht anders aus der Kabine ! :FC:

    Mimimimi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insgesamt eine gute Halbzeit von uns - gemessen am Gegner. Die Passgenauigkeit nervt etwas, da könnte man den Bayern doch durchaus mehr weh tun.
    Easy schwankt heute ganz extrem zwischen Genie und Wahnsinn. Thielmann wirkt wieder Mal als sei er ein Veteran mit 200+ Spielen - unfassbare Entwicklung. Mere nach kurzer Eingewöhnung sehr stark, Czichos und Hector ebenso. Skhiri ist wieder überall.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gute Leistung bisher, die Pfiffe der Zuschauer bestätigen das auch. Wir nerven die Bayern. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Bayern vorne schon konsequenter gespielt haben. Das kommt uns heute zugute. Aber da ist heute was Zählbares drin, definitiv!

  • Das erwartet schwere Spiel bisher :clown_face: :winking_face:
    Das ist schon ok, was wir da abliefern. Aber das sind halt die Bayern, die einfach nochmal eine andere Qualität auf den Platz bringen. Da schaffen wir es nicht so ganz, unseren Stiefel zu spielen und geraten selber immer wieder unter Druck. Easy sieht immer unglücklich aus, aber das ist auch kein Spaß gegen Davies, da wird er nicht der einzige sein, der da an seine Grenzen kommt. Hector hat seine Seite ganz gut im Griff, Czichos unaufgeregt und stark.
    Vorne klappt's noch nicht ganz mit dem durchkommen, aber mit ein bisschen Glück holen wir hier heute was.

  • Puh, da bin ich mir nicht ganz sicher. Glaube schon, das Uth mehr drauf geht.
    Bin da hin und her gerissen

    Wenn es um die Zehn geht, dann klar Duda vor Uth. Er ist in fast allen Bereichen, die da relevant sind, besser. Allerdings wohin dann mit Uth? Thielmann und Mo machen das aktuell sehr gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die labbern nur von den Bayern, wie toll die doch sind.


    Ätzend. Ich kotze auf dazn, und der Dreck überträgt nächste Saison komplett

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....