Die Bayern ziehen das Tempo an.
02. (So 22.08.21/17.30) FC Bayern München (A) 2-3
- grischa
- Geschlossen
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wir haben 45 Minuten mit einer der besten Mannschaften der Welt durchaus mitgehalten und das ohne uns hinten reinzustellen und zu mauern. Wenn wir so weitermachen, dann wird das -unabhängig vom Ergebnis- Mut für die weiteren Spielegeben. Man merkt allerdings das das alles einen Preis hat - Am Ende der ersten Halbzeit hatte der ein- oder andere Spieler keine Kraft mehr.
Easy fand ich besser, als er hier gemacht wird. Er muss hinten sehr kämpfen, wird aber auch von Bayern sehr stark bespielt und ist nach vorne auch ein Aktivposten, genauso Uth. Der war zwar 1-2 mal unglücklich, hat aber auch viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Ich würde am ehesten Modeste auswechseln. Der pumpt schon sehr und ist bei dieser Art von Spiel gegen Bayerns schnelle Verteidiger nur bedingt eine Hilfe. Zu langsam für die schnellen Gegenstöße, zu wenig Strafraumaktionen wo er gefährlich werden kann.
-
Ätzend!
-
Na toll….
-
War abzusehen, schade.
-
Lächerlich und unnötig
-
FC muss jetzt aufpassen!
-
Verdammmmmttt nochmalll! Mere und Easy geht in die verf…ten Zweikämpfe!!!!!!
-
hat sich angedeutet
-
Super Mere, ganz toll.
Was bin ich froh wenn die Pfeife den Verein endlich verlässt!!!
-
-
Mit Ankündigung über die Seite
-
Tja...wenn man nur zuguckt...
-
Ausgerechnet der scheiss Lewa
-
Zu spät!
-
Mere leider wie ein Anfänger
-
wow mere. Komplett verweigert.
-
Was war das bitte für ein "Zweikampf"?
-
Der Uth macht alles allein…man…
-
Als Easy befürwortet muss ich sagen, wenn ich am dieser Position zum Kopfball gehe, muss ich den haben.
Dann, was macht Mere da?