28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • Die Mannschaft stellt sich ja heute quasi von selbst auf. Mit der richtigen Einstellung wird es auch was. Union hat sich in der Rückrunde als ein anderes Team präsentiert, als vor Weihnachten. Heute werden die Weichen Richtung Europa gestellt.

  • Zurücklehnen und das Spiel genießen. Alles was jetzt kommt ist Bonus. Come on FC!!!

    Sehe ich anders, dies ist kein Bonus.

    Bonus waren eigentlich die letzten 2 Spiele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich anders, dies ist kein Bonus.

    Bonus waren eigentlich die letzten 2 Spiele.

    gegen den Tabellennachbar sollte man gewinnen wollen. Alleine für die TV Tabelle. Aber ich denke für die Einstellung haben wir den richtigen Trainer.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Sehe ich anders, dies ist kein Bonus.

    Bonus waren eigentlich die letzten 2 Spiele.

    Gegen wen wir die Punkte holen ist ja egal, Hauptsache wir holen sie. Und die 40 Punkte haben wir nun mal, das war das Ziel. Deshalb sind die weiteren Punkte (die es hoffentlich geben wird) schon irgendwo ein Bonus. Natürlich darf man gegen Union auch entspannt gewinnen! Aber die Pflicht ist erledigt, jetzt folgt die Kür, die dann vielleicht in London oder Mailand endet.

  • So die WH und Co sind wieder da, also wenn nicht jetzt wann dann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Urs Fischer noch nie gegen den FC verloren.

    Na dann ist heute der richtige Zeitpunkt diese Serie zu brechen.

  • So die WH und Co sind wieder da, also wenn nicht jetzt wann dann?

    Haben die sich eigentlich mal mit Hinsicht auf das Spiel gegen Mainz geäußert? Alle Regeln fallen doch da weg...........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bäähh, Nina Hagen. Eklige Hymne. :face_vomiting:

    Das ist genau so wie in Hoffenheim. Die Lieder an sich sind ja nicht schlecht, aber das solche :pile_of_poo: -Vereine so etwas als Hymne

    nehmen... :pouting_face:

  • Jetzt geht's los, jetzt geht's los, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, Com on FC Com on. :effzeh: :FC:

  • Funktioniert DAZN bei euch?


    Mein LG TV streikt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Scheiß Urion schönes Pyro Intro. Fantastische Bilder die gefehlt haben :red_heart:



    Willkommen zurück aktive Fanszene :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch nicht schlecht: Direkt mit der Rückkehr den Verein Geld gekostet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir haben Schwäbe und ihr nicht! :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schade, dass Tony krank geworden ist. Ich hoffe Andersson hat neues Selbstvertrauen und macht heute mindestens eine Bude!