28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaan, wollen die abschenken? was ist da los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir kommen ja nicht mal mehr gescheit in deren Hälfte. Das ist dann einfach zu wenig, um dort was zu holen, muss man so hinnehmen. Wobei die zahlreichen Fehler schon unerklärlich sind nachdem man die zwei Spiele zuvor gegen Top-Mannschaften so gut gespielt und mitgehalten hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke heute kann Baumi ruhig mal sagen das er von der Mannschaft enttäuscht ist, Intern natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Gruselkick. Dazu noch ein schlechter Schiri. In spielen wo es bei uns nicht läuft, fragt man sich, wie uth es zu einem Länderspiel gebracht hat...

  • Ich meine, es war letzte Saison in Bremen. Da dachte ich noch, schlechter kann der FC einfach nie wieder spielen.

    Aber heute haben wir das tatsächlich geschafft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • klare ECKE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir sollten zunächst erstmal nur die leistung vom fc beurteilen. da ist genug zu bemängeln, sind nicht immer die anderen schuld, wenn der fc keinen vernünftgien fussball zu stande bringt, und andersen ist in 9 von 10 spielen totalausfall, was sb da sieht weiss ich nicht.



    gut wir sind gerettet, mehr kommt da auch nicht mehr,,auch wenn wir noch punkte holen, es geht höchstens um plätze für tv geld

  • Das ist doch eine KLARE Ecke! Ist der Schiri besoffen, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für mich ist das WE gelaufen, ganz, ganz schwach FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.