10. (Sa 30.10.21/15.30) Bor. Dortmund (A) 0-2

  • Was war den daran schwer für Rafael?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man die Torschussbilanz der beiden Teams sieht, kann einem schlecht werden, dass wir nicht klar führen.

    Ist heute halt so, Modeste und Co. könnten noch zwei Stunden spielen und würde nichts treffen oder geblockt werden, etc. Es gibt diese Spiele. Und gegen solche Teams kann man sich das nicht erlauben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Jungs sind müde

    Dann brauchen wir über Europa nicht sprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum haben wir immer , bis auf Deniz, so Kack-Schiedsrichter, oder sehe ich das gerade durch die FC-Brille?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Warum haben wir immer , bis auf Deniz, so Kack-Schiedsrichter, oder sehe ich das gerade durch die FC-Brille?

    Petersen geht mir auch auf den Sack und gefühlt benachteiligt er uns in kleinen Dingen, aber keine spielentscheidenden Fehlentscheidung, muss man so sagen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Petersen geht mir auch auf den Sack und gefühlt benachteiligt er uns in kleinen Dingen, aber keine spielentscheidenden Fehlentscheidung, muss man so sagen.

    Petersen ist ein Schmock

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • DAs Tor von Uth hätte man auch gut geben können. Null Absicht.

    Es geht nicht um Absicht, seit dieser Saison werden Tore annulliert, wenn beim Torschützen eine Hand im Spiel war. Absicht hin oder her,

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Tor von Uth hätte man auch gut geben können. Null Absicht.

    Das spielt aber nunmal keine Rolle. Gemäß aktuellem Regelwerk war das ein irreguläres Tor und somit abzupfeifen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“