Unverdientester Sieg überhaupt, aber egal hauptsache 3 Punkte
warum genau?
warum genau?
geil, so jetzt mit fettem Dauerständer schlafen gehen!
Du solltest dringend mit deinem Arzt reden...
Den Sieg genießen aber nicht noch schöner reden als es war , die Wechsel waren schon seltsam özcan raus , Uth raus , Anderson spielt durch , aber wir haben unseren ersten Auswärtsieg
Vorgeburtstags Suff und Ständer
Herrlich. Danke Prinz Modeste
Wir haben an uns geglaubt.
Bis zum Schluss.
Deswegen steigen wir dieses Jahr nicht ab.
Du solltest dringend mit deinem Arzt reden...
hab ich genehmigt … seh da kein problem
K.O.-hlfeld!
COME ON, EFFZEH!!!
Die Wolfsburger sollen mal schön von den Bayern verprügelt werden am Freitag!
Der Sieg gibt dem Trainer recht… aber die Wechsel fand ich teils seltsam….
geil Klooooofeld zerbombt!
Jetzt erst mal für jedes FC-Tor drei
...
Ich wünsche euch einen "schönen Abend allerseits" ...
(Frei nach Heribert Faßbender zitiert)
So ein Mist. Mit der blinden Offensivtaktik des Trainers gewinnen wir keinen Blumentopf.
Immer wieder die gleichen Fehler.
![]()
![]()
Willst du jetzt wirklich so tun, als wärs ein super Spiel gewesen?
Jetzt haben sie die Heimniederlage gegen Bielefeld kompensiert.
Hätte ich vom Spielverlauf nicht erwartet
Wir haben doch Untentschieden gegen die gespielt?
Eigentlich haben fast alle, einschließlich mir, heute nur gemeckert. Unterm Strich muss man sagen, dass der Sieg sogar verdient war. Wir sollten also alle mal locker durch die Buchse atmen. Die Jungs machen das schon
Wir haben heute nicht nur 3 Punkte geholt sondern auch unseren 10 Tore Stürmer den wir uns vor der Saison so sehr gewünscht haben und das ist einer mit dem vor der Saison fast keiner einen Pfifferlinge gesetzt hätte
Oh man, bin ich fertig. Hart erkämpft und am Ende verdient. Die Einwechslungen haben es gebracht ... Schindler, Uth und Thielmann haben die fehlenden Impulse gebracht. Hätte ich nicht gedacht. WOB wollte nur die schnellen Konter und das hat ja auch 2x geklappt.
Schaub und Schindler positive Überraschungen. Anderson kommt hier zu schlecht weg ... er macht Platz da vorne für Modeste, läuft und kämpft.
Am Ende unheimlich WICHTIGE Punkte...
Bin sehr froh. Gut gemacht, vor allem bei all den Ausfällen!
Wenn du beim Champions League Teilnehmer, der uns unseren besten Spieler weggekauft hat, mit 3:2 gewinnst und das noch ohne unseren besten Spieler sowie ohne gegnerischen Torschuss, ist das nicht unverdient.
Dieses Mal waren die Auswechslungen genau richig. Denn danach war der FC die bessere Mannschaft. Guecklich, aber verdient gewonnen
Am Ende kann man das finde ich gar nicht mal mehr sagen. Wir haben nicht unverdient gewonnen VW war auch schlecht.