16. (Di 14.12.21/20:30) VfL Wolfsburg (A) 3-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim1556423-24
    2020/212-20-1Auswärts15141012-34
    2019/203-11-2Gesamt306101435-58
    2018/19--
    2017/181-01-4
    2016/171-00-0
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 14

    1. Sieg (8) 57%
    2. Remis (1) 7%
    3. Niederlage (5) 36%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „16. (14/15.12.21/xx.xx) VfL Wolfsburg (A)“ zu „16. (Di 14.12.21/20:30) VfL Wolfsburg (A)“ geändert.
  • Ohne Gästefans.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich der erste Auswärtssieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liegen kurz vor Schluss 0-2 gegen Stuttgart zurück, da muss für uns was gehen. Hoffentlich kommt Uth als offensive Alternative zurück in den Kader. Doppelspitze werden wir wohl nicht sehen...


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Doppelspitze werden wir wohl nicht sehen...


    Allez FC!

    Ja hoffentlich nur noch als Brechstange die letzten 15 Minuten. Bitte ähnliche Aufstellung wie gegen Gladbach.

    :effzeh: jeff jas!

  • Das wird ein schweres Spiel - für beide Teams. Beide sind im Abwärtstrend und überzeugen derzeit nicht wirklich. Ich habe die Befürchtung, dass Spiel geht so wie fast immer in der Vergangenheit aus (10 Niederlagen aus 15 Spielen) und wir mit Null Punkten dort rausgehen.

  • Wolfsburg die letzten 5 Spiele alle verloren, Bornauw und Gerhardt noch ohne Saisontor...


    Na mal sehen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte Wolfsburg lieber mit einer arroganten Haltung gegen uns. So werden die ähnlich kampfbetont gegen uns spielen wollen wie schon Bielefeld und Augsburg.

    - The Rauning Fan -

  • Dann müssen wir endlich wieder die Leitungen abrufen wie zu Beginn der Saison. Da war die JVA glücklich gegen uns gewonnen zu haben.

    Und jetzt sollen wir vor den Radkappen Angst haben. Dann brauchen wir gar nicht erst hin fahren.

    Niederkämpfen und siegen, dass muss unser erstes Ziel sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Momentan quasi ein Duell auf Augenhöhe, würde ich sagen. WOB (20 Punkte) trifft auf den FC (19), die einen hinken den Ansprüchen hinterher, die anderen sind voll im Soll. Ein Punkteteilung wäre für mich bei diesen Voraussetzungen nicht mal eine Überraschung. Wir müssen allerdings den Mut der ersten Saisonspiele wiederfinden. Und Tony braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist ja nicht so das wir nicht auch schon bei kriselnden Klubs gewonnen haben, spontant fallen mir da die Spiele mit denen wir Coaches gekickt haben gegen Bremen 2014 ein, genauso die Bauern 2016. Außerdem der Sieg in Dortmund 2020, wieder gegen den kriselnden Favre der kurz darauf weg war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt Statistiken, die sind klar gegen uns.

    Das ist Fakt.

    Ohne Skhiri haben wir in der Liga noch nicht gewonnen, immer noch kein Spiel ohne Gegentor und immer noch kein Sieg in der Fremde.

    Und es wird auch so bleiben.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß VW wieder so unterirdisch spielt.

    Demnach hoffe ich auf eine Punkteteilung.

  • :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.