12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Mahlzeit. Ich bin am Sonntag mit dem Auto in Mainz und wollte fragen, ob jemand einen Tipp zum Parken hat? Laut Homepage der komischen Arena da sind die Parkplätze P2 (FH) und Unicampus etwas außerhalb, einen davon würde ich dann wohl ansteuern und die paar Meter zu Fuß gehen.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte?

    ZDF-Gelände ... gibt gute Shuttleanbindung

  • Mainz ist immer richtig eklig zu bespielen. Ich habe auch gar kein gutes Gefühl für Sonntag.


    Jetzt kann der :effzeh: mich vom Gegenteil überzeugen.


    PS: Gerade bei FIFA 3:0 in Mainz gewonnen. Wieder mal nen Doppelpack von Tony und einmal Uth

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Ich weiß, das Träumen ist hier kritisch, aber um oben dran zu bleiben ist morgen schon fast ein Sieg Pflicht.


    Mit einer Niederlage wird es sogar wieder nach unten sehr eng.


    Ich hoffe, das die Jungs morgen sehr gut aus der Länderspielpause kommen und ihr Potential anrufen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich weiß, das Träumen ist hier kritisch, aber um oben dran zu bleiben ist morgen schon fast ein Sieg Pflicht.

    Ich habe mich nicht getraut es auszusprechen, aber so schaut`s aus.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • verlieren verboten würde ich sagen. :zany_face:


    Halt einfach gewinnen! :partying_face: :smiling_face_with_sunglasses: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Sonst hast du aber eine andere Wortwahl benutzt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wollte dir den Vortritt lassen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl.


    Aber da ich Mainz regelrecht verabscheue, wäre so eine richtige Rutsche genau nach meinem Geschmack!!!


    Macht den Kackverein fertig

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kölsch traut sich wohl nicht... :grimacing_face:


    machen wir sie fertig! Zerbomben wir sie! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Ich weiß, das Träumen ist hier kritisch, aber um oben dran zu bleiben ist morgen schon fast ein Sieg Pflicht.


    Mit einer Niederlage wird es sogar wieder nach unten sehr eng.

    Eher das Zweite als das Erste. 4 Punkte Abstand auf den Rel.-Platz sind wirklich nicht viel. Dabei zählt am Ende auch nicht die Art und Weise, wie die meisten Punkte flöten gegangen sind.


    In der Hinrunde werden noch 12 Punkte vergeben. Hat ja sicherlich jede(r) eine eigene Vorstellung, wieviele davon der Effzeh realistisch gesehen noch holen kann. Das Wichtigste ist für mich, dass die Mannschaft, die Fans und insbesondere auch das mediale Umfeld ruhig bleiben. :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ach, quatsch!! Es sind 12!! Wieso kann man eigentlich keine Beiträge mehr editieren?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ähm wir haben noch 6 Spiele, also sind noch 18 Punkte zu vergeben (Mainz, Gladbach, Bielefeld, Augsburg, Wolfsburg und Stuttgart)…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ähm wir haben noch 6 Spiele, also sind noch 18 Punkte zu vergeben (Mainz, Gladbach, Bielefeld, Augsburg, Wolfsburg und Stuttgart)…

    Ach, Mist… man sollte nicht zu früh am Tag und müde texten. Tut mir leid. :zany_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!