26. (So 13.03.22/15.30) Bayer Leverkusen (A) 1-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/222-21-0Heim341114953-44
    2020/210-40-3Auswärts346
    111736-63
    2019/202-01-3Gesamt6817252689-107
    2018/19--
    2017/182-01-2
    2016/171-12-2
    2015/160-22-1
    2014/151-11-5
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 11

    1. Sieg (7) 64%
    2. Remis (1) 9%
    3. Niederlage (3) 27%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „26. (11.-13.03.22/xx.xx) Bayer Leverkusen (A)“ zu „26. (So 13.03.22/15.30) Bayer Leverkusen (A)“ geändert.
  • Nachbarschaftsduell am Sonntag... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schick fällt wohl für 3 Wochen aus, hoffentlich dann auch gegen uns noch nicht dabei.


    Trotzdem natürlich gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drei Wochen? 8+13 sind 22, also fällt er doch gegen uns bestimmt auch aus - wäre gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schick fällt wohl für 3 Wochen aus, hoffentlich dann auch gegen uns noch nicht dabei.


    Trotzdem natürlich gute Besserung.

    Wie schön politisch korrekt.


    Ich wünsche ihm so schlechte Besserung, dass er gegen uns ausfällt. Ist ne Pille, kann verletzt bleiben. Und Wirtz bis dahin ne Zerrung würd auch helfen.

  • An viele Kölner glaube ich auch, an Heimspiel-Atmosphärw nur mit Ultras…

    Egal, werde da sein und sehen, wie man die körperlich und laufintensiv in die Enge treibt. Wenn wir sehr aufmerksam sind (und nicht zu hoch dauerhaft ablaufen) können wir punkten.

    Wir machen eher nicht 2 bis 3 Tore aus dem Spiel, aber eins nach ner Flanke reicht.

    Ich würde - als nicht verantwortlicher Romantiker - den Wirtz durch Salih in Manndeckung nehmen. Das wär ein Spass.

  • Ist übrigens das letzte Mal ein Spiel mit dem Pudel. Ich würde mich freuen, wenn er ein letztes Mal nach Spielschluss seine Tiraden ablässt, dann ist das Spiel für uns gut gelaufen.


    Allez FC, Heimdreier! :FC:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wie immer, 1:2 :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tante Käthe bekommt heute wieder einen seiner berühmten Wutanfälle nach ihrer Pleite.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zuhause ist Leverkusen jedenfalls keine Macht diese Saison. Wird trotzdem sauschwer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit viel Intensität reingehen und über das gesamte Spiel hochhalten - kämpfen und eklig sein!

    Ich gehe mal von der folgenden Aufstellung aus:

    Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Skhiri - Özcan, Duda - Ljubicic, Kainz - Modeste


    Tony wird treffen, Marvin wird halten: 3 Pkt für uns!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Das wird der entscheidende Faktor sein - eklig sein, gallig, dem Gegner die Lust am Fußballspielen nehmen.

    Wir werden uns mit dem Autobahn-Kreuz spielerisch nicht messen können. Umso wichtiger wird die kämpferische Komponente.

    Und dann versuchen über unsere Standards zum Erfolg zu kommen - vielleicht hat Kainz ja nochmal die Muße, einen vernünftigen Eckball zu treten. Und dann steigt Dominik ...... ach nee, der spielt ja gar nicht mehr :zany_face: ; macht es halt einer unserer aktuellen IV's :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Na mal sehen ob wir den Rekord egalisieren:


    Keine Elfmeter in allen 25 Köln-Spielen: Rekord im Anflug
    Der 1. FC Köln steht kurz vor einem kuriosen Bundesliga-Rekord: In ihren bisherigen 25-Saisonspiel wurde weder für noch gegen die Kölner ein Elfmeter gepfiffen.
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.