26. (So 13.03.22/15.30) Bayer Leverkusen (A) 1-0

  • Was soll eigentlich der Schwachsinn wir hätten noch nicht gegen die "Top 5" gewonnen.


    Abgesehen davon, dass ich sowas gerne öfter als unser Hauptproblem ansehen würde...


    ... wir haben am 21. Spieltag gegen Freiburg gewonnen. Die waren nach dem 20. Spieltag Fünfter :face_with_raised_eyebrow:

    "I cant afford an actual signature"

  • Glücklicher Sieg, egal. Hätte ich so oder so nicht mit gerechnet. Heute haben wir es einfach mehr gewollt. Starke Leistung.

  • Eine tolle Leistung, Glück gehört dazu aber das haben sie sich erkämpft, einen Jonas kann man nicht genug loben , ist überall und immer ruhig in seinen Aktionen , er und salih sind das Herz der Mannschaft

  • Was soll eigentlich der Schwachsinn wir hätten noch nicht gegen die "Top 5" gewonnen.


    Abgesehen davon, dass ich sowas gerne öfter als unser Hauptproblem ansehen würde...


    ... wir haben am 21. Spieltag gegen Freiburg gewonnen. Die waren nach dem 20. Spieltag Fünfter :face_with_raised_eyebrow:

    Und für einen Fastabsteiger bestimmt maßgebend :zany_face:

  • tja ihr Pillen, mitten in die Fresse... herrlich!!!!


    Großartiger Tag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bigalke sitzt auf dem Stuhl wie bei "Klein gegen Groß". Fehlt nur noch Kai Pflaume auf dem Stuhl daneben

    "I cant afford an actual signature"

  • 3 Spiele gegen "Nachbarn"


    Bilanz

    2 Siege

    1 Remis


    das nennt man guter Dauerständer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Handy mäht nicht und Trippel sagt auch nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder Kölner ist ein Derbysieger!!


    Calli wir machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hart erkämpfter Sieg auch mit sehr viel Glück, weil die Leverkusener auch einen "Andersson" in ihren Reihen haben!


    Man of the Match: Ganz klar Marvin Schwäbe!

    2-3x grandios gehalten und gestanden!


    Gute Besserung an Frimpong und Wirtz! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm bei Wirtz! :slightly_frowning_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Geiler Sieg ! Bin stolz auf unsere Truppe, alles reingeworfen und auch ein bisschen Glück! Der Trainer ist der beste !!!! Klassenerhalt Mitte März !!!!