26. (So 13.03.22/15.30) Bayer Leverkusen (A) 1-0

  • Sollte man sich für einen Internationalen Wettbewerb qualifizieren, könnte man vielleicht bei der ein oder anderen leihe Glück haben, wo der abgebende Verein gerne seinen Spieler bei einem Team parken möchte welches International spielt. Also vielleicht mal ein Regal höher.

  • Ich habe Wehrle nicht gelesen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das heißt aber nichts :face_with_tears_of_joy: Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das mag sein aber es ist eben nicht unmöglich.

    Ich will endlich den Ligaverbleib feiern :smiling_face_with_halo:

    Ok, wenn Dir die 26 Jahre seit Einführung der 3-Punkte-Regel nicht reichen als Sicherheit, dann hilft natürlich nur abwarten :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben. Wenn selbst DAS Schalke der letzten Saison den Tasmania-Rekord "verkackt" :crying_face: ...


    ... steigen wir auch nicht mehr ab.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn das heute mal gut geht. Das hättest du besser mal nicht gepostet. :winking_face:


    Und gegen die Zecken kommt jetzt der alleinige Rekord. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.