22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • Na also, positiver Schlusspunkt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lubi gefällt mir sehr gut nach der Einwechselung. Insgesamt waren wir in der ersten halbe Stunde überhaupt nicht auf dem Platz irgendwie. abhaken und nach vorne schauen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Freut mich für Tim, mehr war nicht drin heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A)“ zu „22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3“ geändert.
  • Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Niederlage in Dortmund Ende Oktober das letzte Auswärtsspiel war, das wir verloren haben!

    Wahnsinn, wie stark diese Truppe drauf ist!


    Heute nicht gerade glücklich, letzte Woche nicht gerade unglücklich. Besser ein Sieg und eine Niederlage als 2 Unentschieden, also alles gut.

  • Ich fand unser Spiel nach den wechseln mega gut


    Weiter so nächste Woche ..

    klar hat Leipzig da auch nicht mehr zu 100% gegen gehalten. Aber auch mir hat das Spiel danach auch richtig gut gefallen. Man musste nur den Spielstand ausblenden.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die armen Kleinen Kinder tun mir leid, das sie mit ihren Eltern zu so einem Verein gehen müssen und mit solch einem Verein groß werden.

    Wenn es denn wenigstens ein richtiger Verein wäre, dieses Konstrukt. Hauptsache die singen, dass wir nur ein Karnevalsverein sind! :pouting_face:

  • Einfach „geil“, haushoch unterlegen, aber nie aufgegeben und mit 3:1 trotzdem noch einigermaßen rausgekommen. Jede Niederlage tut weh, aber diese hier lässt mich nicht unruhig schlafen.


    Gegen Frankfurt sind die individuellen Unterschiede nicht so krass und zu Hause haben wir gegen die immer gut ausgesehen. Weiter geht’s…

  • Uth und Ljubicic sind echte Aktivposten. Soll aber keine Kritik an der Aufstellung sein, sowas weiß man vorher ja nicht, dass Duda nicht so gut funktioniert hat heute.

    ... ist dann bei 0:3 auch nen Tick einfacher, wenn der Gegner keine 100% mehr gibt

  • Ich glaube Tony hätte einen von den beiden Andersson Chancen gemacht.


    Aber nun ja….


    Hoffe nur, dass es kein Corona ist und er nicht länger ausfällt, sonst sieht es bitter aus.


    Ggf. mal Lemperle dann den Vorzug geben lieber Steffen. :smiling_face_with_halo: