22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • Das fängt damit an, nicht ständig einen Anderson zu bringen. Da sind mit Obuz und Lemperle 2 vielversprechende Talente, die keine Chancen bekommen. Anderson hat für mich null komma null an Wert für diese Truppe.

    Jetzt fängt das hier wieder an :face_with_rolling_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hintenreinstellspiele werden wir mit dem Trainer nicht sehen. Das macht ja irgendwo auch seinen Erfolg aus. Und wenn der Gener richtig gut iszt und es bei uns nicht läuft, dann geht es eben so aus. Abhaken und das nächste gewinnen.

  • vielleicht die Defensive was stärken und nicht nur blind anrennen

    ich finde es geil wie wir es jetzt spielen, nie aufgeben, weiter nach vorne, Gas geben. Wir steigen nicht ab und haben in der CL nichts verloren, warum jetzt die Trainerphilosophie ändern?

    Dann verlieren wir heute halt mal hoch in Leipzig. Na und? Endlich ein Trainer, der seine Linie durchzieht und damit auch bis heute riesigen Erfolg hat.

  • Ich hoffe das bleibt Benno erspart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mund ab putzen und abhaken. Freue mich jetzt schon auf nächsten Sonntag und auf unseren :effzeh: und natürlich auf die 3 Punkte gegen Frankfurt :star_struck:

  • Das fängt damit an, nicht ständig einen Anderson zu bringen. Da sind mit Obuz und Lemperle 2 vielversprechende Talente, die keine Chancen bekommen. Anderson hat für mich null komma null an Wert für diese Truppe.

    Sorry aber Anderson jetzt hier aufzuzählen war sowas von logisch.

    Was macht er heute verkehrt?

    Ist anspielbar, spielt selber mit und kommt so zu zwei chancen.

    Wäre schön wenn er die macht. hat er aber nicht. Was ist ihm heute sonst noch vorzuwerfen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zuhause gegen Frankfurt wird ein anderes Spiel! Was ich hier heute von Leipzig an Geschwindigkeit gepaart mit Technik gesehen habe, das bieten in der Bundesliga sonst nur die Bayern, auch Dortmund nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gegen FFM mit 25k Zuschauer gewinnen wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Merke Euch geht's wieder gut. Die Ansprüche passen wieder zum großen Namen des FC

    "I cant afford an actual signature"

  • Uth und Ljubicic sind echte Aktivposten. Soll aber keine Kritik an der Aufstellung sein, sowas weiß man vorher ja nicht, dass Duda nicht so gut funktioniert hat heute.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die armen Kleinen Kinder tun mir leid, das sie mit ihren Eltern zu so einem Verein gehen müssen und mit solch einem Verein groß werden.

  • JAWOLL TIM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke