22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/221-11-3Heim5
    12
    27-9
    2020/212-10-0Auswärts5
    113
    5-11
    2019/202-41-4Gesamt10
    23
    5
    12-20
    2018/19--
    2017/181-22-1
    2016/171-11-3
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 16

    1. Sieg (8) 50%
    2. Remis (5) 31%
    3. Niederlage (3) 19%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „22. (11.-13.02.22/xx.xx) RB Leipzig (A)“ zu „22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A)“ geändert.
  • kölsch pass auf deinen Puls auf...


    Freitag Abend ist gleich DAZN

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch pass auf deinen Puls auf...


    Freitag Abend ist gleich DAZN

    Da kann man wieder 15 Minuten schauen bevor´s ruckelt und nach 20 Minuten x-fach aussetzt .

    Hab kaum Probleme mit DAZN... aber bei Spielen des FC grundsätzlich Performancestress.

  • mit dem linearen Programm auf sky hat es sich sehr gebessert... wenn man aber nicht zu Hause ist, dann muss man auf eine gute WLAN Verbindung hoffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollten wir am Freitag wirklich 3 Punkte bei den Dosen holen, hätten wir 4 Punkte Vorsprung und wären für eine Nacht auf einem CL Platz. Wir wollen aber nicht größenwahnsinnig werden :europa:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • warum denn nicht? :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tradition schlägt jeden Trend!




    Fvck RBL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin mal gespannt, wie unser Trainerstab das Spiel angeht

    Die Bayern hatten gestern schon ihre Mühe gegen die den Sieg zu Hause zu behalten

    (hier hatte sich doch einer „gewünscht“, dass die Bayern nicht gewinnen, damit die „uns nicht entwischen“….bei einem Unentschieden wären die RB aber dann an uns vorbei gewesen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir müssen die massiv nerven und ihnen „weh“ tun…. Dann könnten wir was werden! Auch Freiburg haben wir (vor allem in HZ1) so geschlagen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut dass Ellyes zurück ist, ich hoffe Baumi hat verstanden dass wir 2 Spieler in der Mitte brauchen, sonst könnte das ähnlich enden wie das Bayern Spiel.


    Gut dass Salih es ihm unmöglich macht ihn rauszunehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe Leipzig gestern gegen Bayern gesehen: schon ziemlich gut, die sind wieder in der Spur. Entscheidend wird sein, dass wir sie nicht in die Umschaltmomente kommen lassen. Wenn sie dann ihre Geschwindigkeit ausspielen können, dann wird’s schwer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habs mir gestern auch angesehen. Die Dosen sind vorne sehr stark und schnell. Da brauchen wir laufstärke aber auch härte um ihnen den Spaß zu nehmen.

    Hinten sind sie sehr anfällig bei großen Druck. Es muss sehr viel gepresst werden. Das wird den Jungs echt alles abverlangen. Man muss die Chancen konsequent zu Ende spielen. Eiskalt vorm Tor sein. Wäre mit einem Punkt zufrieden. Aber wir haben gegen Freiburg einen sehr abgeklärten eindruck gemacht, das muss man bestätigen. Dennoch wären die 3 Punkte für uns wichtig.


    Fvck RBL Werbemaßnahme seit 2009

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist auch für Pisse einfacher gegen die JVA zu spielen.

    Wir dürfen zu Beginn nicht zwei dumme Tore fangen, dann können wir sie gehörig ärgern.

    Obwohl es in die Hose gehen kann, ich bin guter Dinge!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Mir wird jetzt schon übel wenn ich an deren Dauerschleife von ideenlosen, sich immer wiederholenden Gesang denke. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind nicht nur Ideenlos, die sind auch geklaut und billig umgetextet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.