04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • Gleicher Gedanke. Wenn es so kommt wie in Jena soll es mir recht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Salih statt Skhiri? Da ist mir mehr als unwohl. Verrückt, war eigentlich zuversichtlicher. Was eine Position da schon verändern kann. Naja. Daumen drücken und auf Sieg hoffen!

  • Er sitzt aber auf der Bank, also spielt er wohl erstmal nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit Özcan ist es genauso wie mit Meré. Man kann nicht immer sagen, dass alle wichtig sind und es keine Stammelf gibt, ohne den Spielern - wenn sie gut trainieren - dann auch mal Chancen zu geben. Skhiri hat eine intensive Länderspielreise hinter sich, daher hat Baumgart jetzt so entschieden. Ist schon nachvollziehbar. Heißt ja auch nicht, dass er nicht noch eingewechselt wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kommt aber, wenn nötig. Mir ist nicht bange.


    Mach ett :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal abgesehen von Özcan/Skhiri: mit Uth, Modeste und Andersson aber schon ziemlich offensiv aufgestellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bisher hat Baumgart mit den Aufstellungen meist Recht gehabt oder er hat seine Fehler meist sehr schnell korrigiert. Dennoch finde ich es richtig, dass Özcan beginnt. Skhiri war ja lange mit der N11 unterwegs. Daher wird man ihn sicherlich einwechseln können, sofern es nicht so läuft, wie gewünscht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist schon ein Statement der Selbstsicherheit bei Baumgart!
    Er hat ja gerade im Sky Interview gesagt, dass er davon überzeugt ist eine gute Mannschaft zu haben.
    Salih verdient sich wahrscheinlich sein Startelf Debüt in dieser Buli-Saison und Baumgart wird ihm schon zutrauen das Ding nicht zu vermasseln.


    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Ich muss leider den Pessimist raushängen lassen!


    Die Aufstellung lässt mich nicht positiv stimmen, besonders nicht auswärts in Freiburg, wo wir selten gut aussahen!


    Aber sollte es dennoch positiv enden, dann dürft ihr mich steinigen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: