04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • Ach, Kainz, da muss man klüger sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ne, die 2. gelbe Karte gegen Kainzi ist ein Witz :pouting_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Freiburger erschwalben sich noch kackbachmäßig einen Elfer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie dämlich war das den?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Scheiss Schiri! So eine Dreckvot*e ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Alter, was für ein Drecks Schiedsrichter.
    Freiburg war mir bis heute sympathisch, scheint aber doch ein Kack-Verein zu sein. Nur am treten und den Schiedsrichter in er Tasche

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir tun aber auch seit Wiederanpfiff zu wenig, dann passiert sowas auch mal: einen Schritt zu langsam in den Zweikämpfen, usw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kainz selbst Schuld aus meiner Sicht. Da muss man ruhiger bleiben, auch wenn ich mich bei sowas auch nur schwer beherrschen könnte...jetzt lange das 1:0 halten...wenn wir uns jetzt vor der 80en einen fangen dann wird es richtig eng