04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim1592427-14
    2020/211-40-5Auswärts1533917-31
    2019/204-02-1Gesamt301251344-45
    2018/19--
    2017/183-42-3
    2016/173-01-2
    2015/16--
    2014/150-10-1
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 21

    1. Sieg (14) 67%
    2. Remis (7) 33%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mindestens ein Punkt wäre schon völlig ok, ich glaube jedoch an Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!


    Die Freiburger geben immer alles - wir jedoch mittlerweile auch. Die größere Klasse setzt sich dann durch. Und die haben wir. Wir kommen mit breiter Brust und Rückenwind der Orkanstärke 12!

  • Ach, mir ist das alles ziemlich egal, Hauptsache wir stehen nach dem Spiel vor Freiburg und Dortmund punktet bei den Pillen :grinning_face_with_big_eyes:


    Nee, im erst. Es ist ziemlich lange her das ich nach 3 Spieltagen den Trainer nicht einen Vorwurf machen könnte. Seine Entscheidung und Wechsel treffen auf dem Punkt. Wenn wir Shkiri da auf dem Platz sehen könnten, sage ich uns eine tolle Saison voraus.
    Freue mich total auf das Spiel da :FC: :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich hoffe auf einen Punkt in Freiburg. Gerne auch mehr. Auf keinen Fall weniger.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich weiß nicht mehr welcher Mitbrettie es war aber ich hatte hier im Forum vor 2-3 Wochen irgendwo 'nen Post gelesen wo er dachte wir hätten zur Winterpause vielleicht 9 Punkte.


    Wenn alles glatt geht haben wir die bereits nach 4 Spielen. :winking_face:


    Ich wusste von Anfang an das es unter Baumgart viel besser werden würde. Das was jetzt allerdings zu sehen ist habe ich mir auch nicht vorstellen können. Das ist eine Metamorphose was da gerade vor sich geht.


    Wir werden in dieser Saison kein einziges Spiel sehen in dem wir den Ar.sch aufgerissen bekommen. So weit lehne ich mich am dritten Spieltag schon aus dem Fenster.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Freiburg hat zwar eine eingespielte Mannschaft und die spielen zur Zeit auch gut. Aber wenn wir weiterhin alles geben werden wir gewinnen weil wir die besseren Spieler haben.

  • Spielen wir dort in dem neuen Stadion?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel wird wieder ein echter Gradmesser auf Augenhöhe. Mit würde in diesem Spiel ein Sieg natürlich gefallen, denke jedoch, es wird ein Unentschieden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Man muss schon den Hut ziehen vor Streich und Freiburg, dass das jedes Jahr so funktioniert. Ich denke immer, dass sie irgendwann eine Saison bekommen, wo der Streich Zauber vorbei ist und dann starten sie wieder mit 7 Punkten inkl. Sieg gegen Dortmund. Mir macht unsere neue Aktivität große Hoffnung. Sonst sind wir da immer hingefahren und haben mal geschaut was so passiert und ruck zuck lagen wir zurück. Ein Punkt wäre aber schon super. Wird sehr schwer

  • Das Stadion im Wolfswinkel ist wohl optisch fertig, jedoch müssen wohl technische Dinge noch die nächsten 6 Wochen nachgearbeitet werden. Das bedeutet auch das im Dreisamstadion weniger Zuschauer, auch für uns, zugelassen sind. Bei 10 000 Zuschauern wären das bei 5 Prozent Regelung mit 500 Zuschauern nicht viel mehr wie die Awdk.
    Vvk ist übrigens am Dienstag.
    Auch wenn ich das alte Stadion mit der Gästekurve nicht besonders schön finde, kann ich mit unserem letzten Erlebnis unter Fans da sehr gut leben. Noch besser wenn unsere Torschützen von damals auf dem Platz stehen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ein Auswärtssieg wäre mal wieder toll. Wir haben in der letzten Saison keinen einzigen Punkt gegen Freiburg geholt, dass sollten wir gleich am Samstag ändern und uns dort was einpacken :winking_face:


    Ehrlich, wenn wir die Form der ersten drei Spiele bestätigen können, dann wird das ein tolles Spiel und hoffentlich mit einem positiven Ausgang für uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere 500 + XX Getreuen werden uns zum Sieg brüllen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird ein ganz spannendes Spiel. Gegen Bayern und Bochum war die Mannschaft von Anfang an zu 100% da. Das brauchen wir wieder, ohne geht es nicht.
    Freiburg ist gut gestartet, wir aber auch. Keiner der beiden hat Druck… wenn wir da was holen, dann wäre das super!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin mal gespannt. Bis hierhin kann man auch sagen, dass wir gegen einen Aufsteiger und einen Trümmerhaufen gewonnen und gegen kaum eingespielte Batzis eine gute Figur gemacht haben.
    Wenn wir auch gegen gut gestartete Freiburger bestehen, könnte das ein Fingerzeig für eine tolle Saison (für unsere Verhältnisse) sein.


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ob Aufsteiger und ggf Trümmerhaufen ist ziemlich egal. Viel wichtiger als der Gegner, war und ist immer erstmal das eigene Spiel. Und das war in den ersten drei Spielen ziemlich ordentlich.


    Wichtig das wir bereits 6 Punkte angeschrieben haben, aber noch wichtiger ist mir die Entwicklung des Teams. Denn, um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss allen voran auch einiges an Entwicklung durchgemacht werden und auch hier sind wir meiner Meinung nach auf einem guten Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ob Aufsteiger und ggf Trümmerhaufen ist ziemlich egal. Viel wichtiger als der Gegner, war und ist immer erstmal das eigene Spiel. Und das war in den ersten drei Spielen ziemlich ordentlich.


    Wichtig das wir bereits 6 Punkte angeschrieben haben, aber noch wichtiger ist mir die Entwicklung des Teams. Denn, um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss allen voran auch einiges an Entwicklung durchgemacht werden und auch hier sind wir meiner Meinung nach auf einem guten Weg.

    So ist es!


    Für's Wochenende wäre ein Punktgewinn klasse, ein Dreier super.


    Als Allerwichtigstes wünsche ich mir jedoch dass wir einfach da weiter anknüpfen wo wir aufgehört haben.

  • Also weiter Siegen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.