18. (So 09.01.22/15.30) Hertha BSC (A) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/223-13-1Heim31193961-41
    2020/210-00-0Auswärts318
    91441-43
    2019/200-45-0Gesamt62271223102-84
    2018/19--
    2017/180-21-2
    2016/174-21-2
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 13

    1. Sieg (9) 69%
    2. Remis (3) 23%
    3. Niederlage (1) 8%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „18. (07.-09.01.22/xx.xx) Hertha BSC (A)“ zu „18. (So 09.01.22/15.30) Hertha BSC (A)“ geändert.
  • und auch der Rückrundenauftakt wieder Sonntag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Hoffentlich trifft Kainzi wieder gegen seinen Lieblingsgegner. (Einzige Mannschaft gegen die er überhaupt mal nen Doppelpack hatte, und das sogar schon zwei mal)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Sonntagsspiele. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube es ist zu frueh sich ueber dieses Spiel zu auessern. Weir muessen mal sehn wie die Vorbereitung lauft. Natuerlich duerfen wir hoffen das der FC gut startet und viele Spiele gewinnt.

  • in vier Tagen gehts wieder los!! In Berlin spielen wir seit Jahren eher nicht so gut. Immerhin haben wir in den letzten beiden Spielen dort kein Gegentor bekommen sowie eines deutlich gewonnen! Hoffe, dass wir dort punkten und gut ins Spiel kommen! Wäre wichtig, dass wir auch erfolgreich in die Rückrunde starten! Wäre absolut zufrieden mit einem Punkt, nehme natürlich auch alle drei!


    Dennoch sollte man bedenken, dass wir auswärts bisher selten Spielglück hatten! Wünsche mir, dass Modeste und Uth beginnen und ordentlich bomben! Dahinter gerne mit Duda!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Da bin ich auch sehr gespannt. Nach unserem Endspurt und Herthas Sieg gegen die Bienen ist das völlig offen für mich.


    Einen Nichtangriffspaket und Verhinderungsfussball wie unter Funkel werden wir da unter Baumi nicht sehen. Da wäre mir ein Match wie unter Gisdol deutlich lieber.


    Also Gisdol mäßiger Sieg mit Baumipower.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Als ich mit Kölschline das letzte Mal in Berlin war, haben wir mit dem Heiligen im Pokal 3:1 gewonnen. Also das sollte doch machbar sein. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Hertha sind auch ein paar Spieler Corona-bedingt raus, oder?


    Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss zum Rückrundenauftakt auf Santiago Ascacibar und Lucas Tousart verzichten. Die beiden Mittelfeldspieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet

    ...

    Dagegen könnten Dedryck Boyata und Deyovaisio Zeefuik am Sonntag im Heimspiel gegen den 1. FC Köln (15.30 Uhr/DAZN) wieder zur Verfügung stehen. Kapitän Boyata war vor seiner Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub in Belgien positiv getestet worden und hat sich ebenso freigetestet wie auch Verteidiger-Kollege Zeefuik.

    ...

    Weiter in Quarantäne befinden sich die Verteidiger Linus Gechter und Fredrik André Björkan...

  • hätte nichts dagegen, wenn Boyata und Zeefuik auch noch fehlen würden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • dann wird es auch spannend, wer dann dritter IV wird... man braucht ja jemanden, der notfalls eingewechselt werden kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Bei Hertha sind auch ein paar Spieler Corona-bedingt raus, oder?

    Tousart hatte doch kürzlich (Anfang Dezember) erst Corona, oder? Na ja, wie auch immer, damit bleibt ihnem im DM eigentlich nur noch Darida. Gerade Ascacibar ist schon ein wichtiger Spieler für Hertha.

  • danke für die Info - wußte bis eben nicht, wie es um die ausgefallenen Spieler bei Hertha so steht

  • Wenn Cestic geht, haben wir noch drei IV.

    Wenn einer ausfällt nur noch zwei.

    Wenn einer eine frühe Gelbe bekommt oder gesperrt fehlt nur noch einen.

    Man kann das über die Außen mit Joni/Horn und Schmitz/Ehizibue gut verdichten, Joni würde ich auch einen IV zutrauen, aber ob man ihm das antun muss? Somit hätten wir sicher einen der spielstärksten IVs der Liga (und sogar einen Linksfuß).

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Schindler und Andersson waren lt Geissblog heute wieder im Training

    Andersson hat danach aber nur individuell trainiert und droht auch gegen Berlin auszufallen