18. (So 09.01.22/15.30) Hertha BSC (A) 3-1

  • Sehr starke Leistung bislang. Machen wir das Dritte, was mehrfach möglich gewesen wäre, ist der Drops schon vor der Pause gelutscht. So müssen wir aufpassen, dass wir nicht schnell den Anschluss kassieren, sonst wecken wir sie wieder auf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr sympathisches Interview bei DAZN von Türoff

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Hoffe wir bekommen nach der Halbzeit nicht gleich das 2-1.Hertha wird bestimmt direkt an Rennen und versuchen Druck auf zu bauen. Könnte dann natürlich auch ein Vorteil sein das wir durch einen Konter das 3 Tor machen. Dürfen uns nur nicht hinten rein drücken lassen. Aber der Baumi sagt jetzt eh zu den Jungs es geht weiterhin ab nach vorne

  • Hoffe wir bekommen nach der Halbzeit nicht gleich das 2-1.Hertha wird bestimmt direkt an Rennen und versuchen Druck auf zu bauen. Könnte dann natürlich auch ein Vorteil sein das wir durch einen Konter das 3 Tor machen. Dürfen uns nur nicht hinten rein drücken lassen. Aber der Baumi sagt jetzt eh zu den Jungs es geht weiterhin ab nach vorne

    Darum wird es gehen. Hertha wird nochmal kommen und auch zu Chancen kommen. Da brauchen wir Schwäbe bestimmt nochmal. Idealerweise Mchen wir weiter und verteidigen das nach vorne weg. Bloß nicht zurückschlalten jetzt. Hertha lebt noch.

  • Haben die keinen Bock mehr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrlich


    Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stieler sich nh Zerrung gepfiffen. Naja gute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig