18. (So 09.01.22/15.30) Hertha BSC (A) 3-1

  • Hertha schwimmt dahinten übel. Wir sollten schnell den Deckel drauf machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was ich ja nicht verstehe...wo sind die 200 Mio die Hertha für Spieler ausgegeben hat?


    Auf dem Feld alles Spieler, die da schon vor 4 Jahren unterwegs waren...?

    Ein neuer Rasen wäre besser gewessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Hertha nicht aufpasst werden sie zu unserem neuen Lieblingsgegner

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Das erinnert gerade sehr an unser 4:0 unter Gisdol in Berlin.

    War es nicht ein 5:0?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was ich ja nicht verstehe...wo sind die 200 Mio die Hertha für Spieler ausgegeben hat?


    Auf dem Feld alles Spieler, die da schon vor 4 Jahren unterwegs waren...?

    Von den Spielern fallen viele heute aus.

    Aber dennoch haben die ein Team auf dem Platz, das mehr auf den leisten müsste als das, was wir heute sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Muss das dritte sein, AM27.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neuer Angstgegner der Bayern ab nächster Woche würde mir auch gefallen :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie jemand in einem anderen Thread geschrieben hat:

    „Ab übernächster Woche nur noch lumpige 12 Punkte Rückstand auf die Bayern!“


    SEXY !!!!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart