20. (Sa 22.01.22/18.30) VfL Bochum (A) 2-2

  • jetzt rotiert der schon wieder auf 6 Position. Hat der sie noch alle? :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich kritisieren Baumi vielleicht etwas zu hart wegen dem vercoachten im Pokal aber den Rundumschlag sparst du dir besser, das ist kindisch.


    Besonders scheint die Truppe fit zu sein, ganz anders als unter Stale oder dem späten Stöger.

    :face_with_tears_of_joy:

    Ja,die Truppe ist seit fast 2 Jahren absolut fit- da gebe ich Dir vollkommen recht!

    Nein,das war nur ein Vergleich und bei weitem kein Rundumschlag-denn ich habe Baumgart mittlerweile sehr zu schätzen gelernt und hoffe das er mit dem Team Erfolg hat.
    Nur nach seinen letzten Aussagen befürchte ich das er schnell das weite suchen wird wenn er hier mal richtig im Wind steht-

    Meine Posts sollten nur darauf hinweisen das wir uns erst sicher fühlen können wenn wir auch wirklich sicher sind,damit das böse erwachen nicht wieder kurz vor dem Ende kommt.

    aber zu Deiner Kritik an Baumi seit dem Pokalspiel- sie war völlig überzogen und in den wenigsten Punkten nachvollziehbar.Denn am Pokal aus hat der 72er noch den geringsten Anteil.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das vom User der ihn schon vor der Saison abgestempelt hat. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Nehme ich sicher total ernst deine Einschätzung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe dass wir heute wieder aggressiv in die Zweikämpfe, gerade ins Gegenpressing gehen, und wieder die Geilheit auf den Ballgewinn ausstrahlen. Das wirkte gegen Hamburg nicht so intensiv wie wir es brauchen.

    Ansonsten sicher ein Spiel, das in jede Richtung gehen kann, Bochum dürfte ordentlich Selbstvertrauen haben. Wichtig wird auch sein dass wir effizient sind vor dem Tor und unsere Chancen nutzen, dann kann das was werden.

  • Rolle zurück und wieder Aufstellung wie vor dem Pokal.

    Aber es gibt ja keine B-Elf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tolle schönes uriges Stadion. Würde ich gerne noch mal als Auswärtstour machen.


    Bin heiß habe sehr Bock drauf. Heut Arsch aufreißen und die 3 Punkte mitnehmen.


    Also Come on FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, war vermutlich verboten worden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat sich das Vertrauen erarbeitet auch mal Rückschläge zu erleiden. Du kannst gegen Bochum verlieren es kommt auf das wie an. Aus den Fehlern muss die Mannschaft und er lernen. Ausserdem muss man an der Effizienz arbeiten. Die Chancen nutzen und nicht wie gegen den HIV einfach liegen lassen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig